Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CF] Na Account! Gegen PsC oder Amazon Gutschein!!

Discussion on [CF] Na Account! Gegen PsC oder Amazon Gutschein!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[CF] Na Account! Gegen PsC oder Amazon Gutschein!!

Hay leute!

Ich will mir ne neue shisha kaufen und bin grad knapp bei Kasse...Also verkaufe ich meinen CF NA Account!

_i][nZxT-

Ich tausche nur mit Middelman! Oder ihr gebt first :-))

. Introuble is offline  
Old 05/06/2013, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
habe 25er amayon und 25er paysafe
thunder.epvp is offline  
Reply

« Suche egold Biete 2 cf acc. | TOP CROSSFIRE EU ACCOUNT »

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 100€ Online PSC gegen 80€ Offline PSC oder Amazon Gutschein!
03/29/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo!, da ich dachte man kann mit Online PaySafeCards auch Amazon Gutscheine kaufen, habe ich mir schnell ohne nachzudenken eine bestellt und war überrascht, als es dann nicht ging. Man kann mit dieser Online PaySafeCard in fast allen Shops, wie zB MMOGA bezahlen. Mir geht es nur um Amazon, da ich dort etwas bestellen wollte. -- Ich gebe nicht first und habe genug +TBMs, um darauf zu bestehen :P Danke im Vorraus!
Tausche 20€ Ukash gegen 20€ PSC oder Amazon Gutschein
09/03/2012 - Trading - 0 Replies
Habe durch einen fehlkauf jetzt 20€ ukash bekommen, die bringen mir nur leider nichts, würd sie daher gern gegen PSC oder Amazon gutscheine gleichen Wertes tauschen :) Gruß, Sven
[S]uche Battlefield3 key oder account [B]iete 20€ Amazon Gutschein oder Überweisung
02/17/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt , trade über MM oder ihr gebt first :) (EU/DE Key kein RU!!) skype : imbajd
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde. Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...

All times are GMT +1. The time now is 10:54.