Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Itunes Apps/Lieder

Discussion on [B] Itunes Apps/Lieder within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 7
[B] Itunes Apps/Lieder

Guten Tag, ich biete euch hier Itunes Apps/Lieder die ich euch auf eure Apple ID kaufen werde bzw. von mir kaufe und als Geschenk weiterleiten werde auf eure Apple ID. Dafür will ich DE Offline PSC oder Paypal.

mfg
caTaLdi is offline  
Old 04/23/2014, 10:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2013
Posts: 282
Received Thanks: 28
Ist der Kurs 1:1 oder mit Rabatten?
imSweetWeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iTunes spielt Lieder auf dem iPod nicht ab
04/02/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir auf iTunes ein Lied von Unheilig gekauft. Wenn ich es mir aber nun anhören möchte bleibt der Abspielbalken da wo er ist und ich höre auch nichts. Zu meinem iPod: 5th Gen 32GB Neueste Version Hoffe mir kann jemand helfen :) MfG Atreias
Wie Lieder von iPod zu iTunes importieren?
12/23/2011 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab ein großes Problem :( Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt, und iTunes installiert. Nun hab ich meine Einkäufe übertragen, und gemerkt das nur die Lieder auf meinem Pc sind, die ich mal bei iTunes gekauft habe. Wie bekomme ich nun alle Lieder von meinem iPod auf meinen Pc & in iTunes?
[HELP!] iTunes zeigt nur 3 Lieder an?
10/18/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe mir vorhin ein Album von Skrillex gekauft. Da steht da sind 9 Lieder, 6 normale und 3 Remixe. So nun gucke ich was er runtergeladen hat und er hat nur die 3 Remixe runtergeladen und im Verzeichnis mit den Liedern stehen nur die 3 Lieder (7,8,9). Wo ist der rest? Mache ich was falsch? Sorry wen ja bin neu da. :D So habs raus. Kann zugemacht werden.
Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes?
05/12/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hallo e'pvp, Wollte mal fragen, wie ich meine Lieder vom iPhone 4 auf mein PC draufbekomme? Wenn ich synchnorisiere, passiert nichts.. Hab leider neues Windows und möchte alles aufm neuen PC haben.. Best Regards,
iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?
11/05/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag e*pvp, Mein Problem: Mein iTunes will nicht mehr starten. Ich habe ein Iphone 3GS und möchte da drauf neue Lieder laden, aber ich kann iTunes nicht mehr starten. Wenn ich es probiere neu zu installieren, gehen dann alle meine Lieder verloren ? oder speichert Itunes diese Lieder in irgendeinen Ordner ? Weil habe ca. 9 GB Musik auf meinem iPhone und wird schwer...



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.