Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?

Discussion on iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?

Guten Tag e*pvp,

Mein Problem: Mein iTunes will nicht mehr starten.
Ich habe ein Iphone 3GS und möchte da drauf neue Lieder laden,
aber ich kann iTunes nicht mehr starten.
Wenn ich es probiere neu zu installieren, gehen dann alle
meine Lieder verloren ? oder speichert Itunes diese Lieder in
irgendeinen Ordner ?
Weil habe ca. 9 GB Musik auf meinem iPhone und wird schwer alle
Lieder wieder zu finden.
Was kann ich da machen ?

Würde es gehen wenn ich mein iPhone an einen anderen Pc
anschliesse, Meine Lieder auf diesem PC dann zu speichern ?
Jemand sagte mir mal das ich die Lieder nur auf dem PC auf dem
ich das Synchronisiert habe sind und wenn ich mein iPhone mit
einen neuen PC synchronisiere, dass dann all meine Lieder auf
dem iPhone überschrieben wurden und nur noch diese drauf
sind, welche ich auf dem neuen PC habe, stimmt das ?

Danke schon mal für eure Hilfe

Mfg .SelfMade
.SelfMade is offline  
Old 10/31/2010, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
nimm ein ubuntu live cd/dvd
damit kanst sicher noch was retten
lastnews is offline  
Old 11/01/2010, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lastnews View Post
nimm ein ubuntu live cd/dvd
damit kanst sicher noch was retten
Danke für die Antwort aber was meinst du mit ubuntu live cd/dvd ?
Ubuntu = Linux Betriebssystem
.SelfMade is offline  
Old 11/02/2010, 11:14   #4
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Und sofern du im iTunes nicht einstellst, dass Geräte automatisch synchronisiert werden, bleiben auch die Lieder auf dem IPhone.
Und iTunes hat, natürlich, auch einen seperaten Speicherort auf deinem PC, wo du die Lieder findest (idr. sucht sich Itunes bei der Neuinstallation die Lieder sogar selber wieder zusammen und packt sie in die Mediathek.)


Quote:
Originally Posted by lastnews View Post
nimm ein ubuntu live cd/dvd
damit kanst sicher noch was retten
hast du den kompletten Post gelesen, oder hab ich was überlesen?
Sein PC läuft doch noch, was bringt es ihm dann über die Ubuntu CD auf die Festplatte zuzugreifen? Nix.
PaulchenPanther is offline  
Old 11/05/2010, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Danke für die Antworten, war gerade nicht zu Hause darum keine Antwort.

Hab zwar iTunes entfernt/gelöscht mit QuickTime und Safari und neu installiert.
--> Geht immer noch ned
Wie kann ich es neu installieren damit es weider funkt ?

Mfg .SelfMade
.SelfMade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
Antistealth läuft nicht mehr
10/17/2010 - Browsergames - 11 Replies
Hallo, Ich habe auf meine Lappi Antistealth installiert und das hat auch immer 1a funktioniert aber jetzt kommt ständig die Fehlermeldung " Your key is noch valid, Antistealth deactivated: Error downloading http://www.grindars.ru/validate_key - server replied: Forbidden" Das komische ist aber das es auf meinem pc noch funkt... wodran liegt das?
Portmap läuft nicht mehr -.-
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey bin von xp auf win7 64bit umgestiegen. auf xp und den ersten tagen auf win7 lief mein server auch ohne probleme doch jetzt wenn ich auf den server connecten möchte kommt immer die meldung das porttmap nicht mehr funktioniert! weiß wer 'ne lösung ?! mfg Osterstr :D
Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich spiele seit einigen monaten vipmt2 auf der originalen exe. Aber nun meldet sich das antivierenprogramm und zeigt einen trojaner an egal ob ich es ignoriere oda nicht kommt immer diese meldung wenn ich die exe öffnen will : Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventeull nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können Dieses problem hat auch mein freund. Ich habe die exe bei der normalen...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.