Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hitbox.tv View Bot

Discussion on Brauche Hitbox.tv View Bot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 4
Brauche Hitbox.tv View Bot

Hallo

Ich suche einen funktionierenden Hitbox.tv Chat, View und Followerbot. Der View Bot sollte möglichst wenig PC Leistung brauchen. Ausserdem sollter er locker 500 Viewer schaffen. Wenn jemand einen solchen besitzt oder coden kann dann soller mich bitte in Skype adden: exotiqz.hd
Das finanzielle wird man in Skype regeln.

MfG
Exootiqzz is offline  
Old 04/17/2014, 09:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
versuch es doch mal mit traffic exchange Seiten
Hurt Locker is offline  
Old 04/17/2014, 10:03   #3

elite*gold: 86
Received Thanks: 4
Kannst du mir das evtl. etwas genauer erklären?
Exootiqzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hitbox.tv View-Bot
07/10/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche einen funktionierenden View Bot für Hitbox.tv welcher mindestens 200 Viewer schafft und wenig PC Leistung braucht. Über die finanziellen Angelegenheiten kann man sich in Skype einigen: exotiqz.hd MfG
Suche einen Hitbox View Bot
04/16/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen funktionierenden Hitbox.tv Chat, View und Followerbot. Der View Bot sollte möglichst wenig PC Leistung brauchen. Ausserdem sollter er locker 500 Viewer schaffen. Wenn jemand einen solchen besitzt oder coden kann dann soller mich bitte in Skype adden: exotiqz.hd Das finanzielle wird man in Skype regeln. MfG
Suche einen Hitbox.tv View Bot
04/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen funktionierenden View Bot für Hitbox.tv Falls keiner existiert kann auch gerne einer gecodet werden. Da die Seite recht simple ist und es nichtmal ansatzweise so schwer ist einen View Bot dafür zu machen als für Twitch sollte das ganze für Leute die sich damit auskennen kein Problem sein sowas in 2-3 Stunden hinzubekommen. Da man sogar auf der Seite bloß Tabs öffnen muss und man dann den Player pausiert und die Viewer immer noch da sind macht die ganze Sache noch...
[Brauche Hilfe] Hitbox verschieben ?
05/22/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Ja, das Thema wurde sehr oft bestimmt schon angesprochen :D habe auch die Sufu verwendet ^^ WOllte aber mal fragen nach dem Update von damals ect. welche Befehle vergrößern die Hitbox? Also mit meiner High FPS Config die ich habe komme ich bei poolservern auf bis zu 800 FPS & auf de_dust2 oder de_dust2_ultimate Servern bis zu max 700FPS ^^ Spiele mit einer Ping von 27-max 50 ist immer unterschiedlich jenachdem wieviele User drauf sind hehe. Nun wollte ich mal fragen ob man die...

All times are GMT +1. The time now is 11:43.