Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Brauche Hilfe] Hitbox verschieben ?

Discussion on [Brauche Hilfe] Hitbox verschieben ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
[Brauche Hilfe] Hitbox verschieben ?

Ja, das Thema wurde sehr oft bestimmt schon angesprochen habe auch die Sufu verwendet ^^

WOllte aber mal fragen nach dem Update von damals ect. welche Befehle vergrößern die Hitbox?

Also mit meiner High FPS Config die ich habe komme ich bei poolservern auf bis zu 800 FPS & auf de_dust2 oder de_dust2_ultimate Servern bis zu max 700FPS ^^

Spiele mit einer Ping von 27-max 50 ist immer unterschiedlich jenachdem wieviele User drauf sind hehe.

Nun wollte ich mal fragen ob man die Hitbox wirklich mit den Nettsetings verändern kann & wenn ja wie sollte ich diese einstellen ?

LAN: Telekom 50.000

Geschwindigkeitstest:

Download-Geschwindigkeit: 43.788 kbit/s (5.474 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 8.082 kbit/s (1.010 kByte/s)

Das Thema sollte jetzt nur an die gerichtet sein, die sich auch mit Configs beschäftigen & auch dementsprechend Erfahrung haben.
flyffmen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] bestimmten buff verschieben
11/02/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
huhu epvp ich suche mal wieder ein addon unzwar brauche ich ein addon was mir erlaubt einen bestimmten buff zuverschieben es soll aber nur der eine buff verschoben werden die anderen sollen oben rechts blieben wie sie standert sind möchte halt nur ein bestimmten buff an eine bessere posi setzen weil ich ihn oben rechts in der ecke net so gut sehe wen er ausleuft um es fix nachzusetzen hab schon einige addons ausprobiert aber hab immer nur welche gefunden wo sich alle buffs aufeinmal...
[Hilfe]Verschieben von Tabellen (Nevicat)
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe erneut eine Frage. Undzwar habe ich jetzt neue Serverfiles jedoch brauche ich von diesen nur die item_proto Tabelle. Und ich wollte mal Fragen ob es möglich ist vllt. diese Tabelle aus der Datenbank irgentwie rauszunehmen und sie später in die anderen Serverfiles in die Datenbank einzufügen?
[Hilfe]Aimpoint verändert seine Größe beim Verschieben
05/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, habe da ein kleines Problem mit dem Aimpoint. Ich bin grade dabei ein WarRock MultiTool zu erstellen und beim Aimpoint verändert sich die Größe, wenn ich es nach links, rechts, oben oder unten verschieben will. Screens zum besseren Verständnis: Vor dem Verschieben http://i42.tinypic.com/29dgup0.png Nach dem Verschieben
Bitte verschieben wen es falshc ich hilfe;(
02/07/2010 - Quotes - 8 Replies
hallo ich denke dieses bild is eine extra fertigung wisst ihr ob das i wo online is was haltet ihr davon? http://img5.werkenntwen.de/user1/592c110c7aab95145 7fbfd1e9df4141f/big/or/or53su2p42.jpg
hilfe ! wie diese anzeige verschieben?
10/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
wie kann ich eigentlich das in der untern rechten ecke verschieben? das ist da voll ungünstig.. http://img229.imageshack.us/img229/7263/helpsv2.jp g

All times are GMT +2. The time now is 13:31.