Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › The Black Market › Trading
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

jappy: 620,09Cr oder Account

Discussion on jappy: 620,09Cr oder Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jappy: 620,09Cr oder Account

hi
ich glaube meine Jappy Zeit ist vorbei und der Account wird nicht mehr gebraucht
also wieso nicht noch einen Gewinn erzielen

ich verkaufe hier also Geschenke im wert von 620 Credits oder wer will auch den ganzen Account (LvL 43)
wer den Account kauft bekommt natürlich alles von Einlogdaten über SecretAnswer

Zahlungsarten wären PaySafeCard oder PayPal Preislich bin ich recht offen also macht Vorschläge

MFG
Nemesis

[IMG=expandable: 1, title: jappy]
einfach Kopieren und im neuen Tab einfügen bin zu blöd das so hinzukriegen^^
TheTrueNemesis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Jappy Account
01/01/2014 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen "Jappy-Account" Jappy ist eine Community eine Art Social Network. Zum Account : Rank: 69 Credits: 2.79C' Was ich dafür will?
[Jappy.de] Geschenke und Massenemotions [Jappy.de]
03/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch hier über 400Credits an, mit denen könnt ihr euch von mir Geschenke machen lassen oder Massenemotions werden von mir auf Wunsch hin verschenkt. Die Preise sind unterschiedlich, aber umso teurer das Geschenk umso mehr e*gold kostet euch das. Text - frei wählbar Name - frei wählbar , ob mein Name zusehen sein soll oder nicht Geschenk - frei wählbar
[B] Jappy Account bzw. Jappy-Credits [S] Irgendwas (angebote)
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen Jappy Account an : http://s1.directupload.net/images/130301/yxwyb299 .jpg Biete aber auch falls an Account kein Interesse Credits an habe noch : 271,20 Sollte jmd den Account nehmen werde ich den Account vorher "sauber" machen , also alle Mails alle GB´s und alle Freunde löschen.
[B] Jappy Acc~Rang 51~Credits 319,32 [S] PSC oder sonstiges
10/10/2012 - Trading - 2 Replies
Tag, ich möchte mein jappy acc loswerden, da ich mich jetzt auf andere Sachen konzentriere. Details: M18 Rang 51 Credits 319,32 Profilaufrufe: 6600
Jappy Core - der ultimative Jappy Bot.
04/15/2009 - Main - 1 Replies
deleted by Aimless Angel

All times are GMT +2. The time now is 07:08.