Suche Jappy Haustierbot 07/29/2011 - Browsergames - 9 Replies In Jappy kan man sich jetzt wieder so en Haustier, wie Weihnachten machen.
Intterresant wäre da ein bot der das tier optimal hält und es zum bsp noch rumalbern lässt damit man wieder ap bekommt und die sättigung die dadurch abnimmt duech essen wieder auffüllt.
Da die Punkte für die aktionen sich ändern sollte man evtl einstellen können ab welcher punktzahl er das machen soll. Zu mindest rgendwie sowas.
Wäre nice wenn irgendwer sowas programieren könnte:handsdown:
Jappy hacks 10/22/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies kennt einer jappy hack wo man andere profile hacken oder einstellen kann welcher rang man sein will und wie viel credits man hat biite um antwort:bandit:
NEUER JAPPY CREDIT HACK !!! 09/06/2010 - General Coding - 5 Replies Hier mein neuer Jappy Credit HAck http://hacknmod.com/wp-content/uploads/2008/09/hac k.jpg
jappy galerie passwort hacken?? 10/18/2009 - General Coding - 1 Replies ist es möglich auf jappy.de Passwort geschützte Galerie Ordner zu hacken. habe auf youtube schon nen video gefunden wo einer nen account hackt und das war kein fake account. das war nen richtiger account. der hatte 90 credits!
YouTube - Jappy Passwort Hacker (FREE/THE BEST) more credits
und das video ist nicht so mit den dateipfad C: ... wie sein anderes da sthet bei 0:58 wirklich Jappy - Die Internet-Community. es funzt konnt mich nachdem video auch in das profil einloggen,
das wär auch...
Jappy 06/15/2009 - Off Topic - 11 Replies Hallo
Ich wollt mal fragen ob jemand Ideen für mein Jappy Profil hat bin echt sehr Unkreativ
kann mir da jemand tipps geben oder ne seite für sowas schicken? :D
Danke ;/
Gehört doch hier hin oder? xD