Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot für Server um Items zu farmen/verkaufen

Discussion on Bot für Server um Items zu farmen/verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Bot für Server um Items zu farmen/verkaufen

Wie oben beschrieben suche ich Bots für Browsergames die man auf einem gemieteten Server laufen lassen kann um Sachen und sonstiges zu farmen und diese anschließend zu verkaufen.
xprositiivz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gold farmen und verkaufen: Wie (am sichersten) einsteigen?
12/09/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ja, ich weiß: „leidiges“ Thema aber ich bin bei der Suche – aktuell gesehen – nicht wirklich fündig geworden. ;) Ich bin nicht neu in WoW und auch nicht im Bereich des Goldverkaufs. Allerdings habe ich mittlerweile doch ein wenig „Angst“ um meinen Main-Account. Bisher lief alles über diesen. Gold gemacht habe ich zu über 90% durch das AH. Alles legitim, selbst gefarmt, mit Berufen verarbeitet und dann im AH verkauft. Goldverkäufe (an Dritte) liefen bis dato ohne Probleme,...
WOW Account verkaufen oder Gold farmen und Verkaufen? Was lohnt mehr?
05/03/2013 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, ich habe die letzten Monate ein bisschen mit HB gespielt/gestet und habe jetzt ein bis zwei 90 Chars auf Accounts. Jetzt möchte ich diese gerne verkaufen. Habt ihr damit Erfahrung? Verkauft Ihr diese bei eBay? Was kann man dafür verlangen? Sollte man den Char erst noch PVE oder PVP equipen, damit er besser weggeht? Vielen Dank im Vorraus.
Yang farmen und Verkaufen- Aber auf Welchem Server?
07/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
^topic :D
Privat Server Items zu verkaufen.
11/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP Community! Hiermit möchte Ich Euch ein Tausch anbieten, und zwar habe ich mir gedacht, Ihr gibt mir 1 E*Gold und Ich Euch dafür ein Item, dass Ihr in euren P Server einfügen könnt. Ihr braucht einfach mir eine PN schicken, was dort rein soll, ich werde dieses Item herstellen und Euch die Datei schicken. Pro 1 Item = 1 E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.