Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Items zu verkaufen.

Discussion on Privat Server Items zu verkaufen. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Onkel Steve's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 27
Privat Server Items zu verkaufen.

Hallo liebe E*PvP Community!

Hiermit möchte Ich Euch ein Tausch anbieten, und zwar habe ich mir gedacht, Ihr gibt mir 1 E*Gold und Ich Euch dafür ein Item, dass Ihr in euren P Server einfügen könnt.

Ihr braucht einfach mir eine PN schicken, was dort rein soll,
ich werde dieses Item herstellen und Euch die Datei schicken.

Pro 1 Item = 1 E*Gold

Mit freundlichen Grüßen

euer Onkel
Onkel Steve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server - Top Start-Items
07/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich möchte euch fragen ob es einen WoW Pserver gibt bei dem man schon am Anfang epic bzw. gute Gegenstände hat und nicht mit einem 0er Schwert bzw. Stab rumlaufen muss, da ich ein kompletter Neuling auf dem Gebiet WoW bin. Vielleicht kennt das, ja jemand von Metin2, wo man in Shops, gute Items kaufen kann und einem somit, das Leben erleichtert wird. Da ich neu bin, möchte ich nicht gerade einen 80er Char von Anfang an, gibt ja da auch paar Server die das anbieten.
Dofus/WoW/Metin 2 Privat Server zu Verkaufen!
12/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Dofus/WoW oder Metin 2 Spieler! Ich habe mir viel mühe für die Privatserver gegeben, aber deswegen verkaufe ich sie nicht teuer >.< Das Premium Paket mit Allem Drumm und Drann was ihr wollt kostet euch einmalige 20€ Paysafecard! -Ich erstelle euch einen neuen P-Server (Freies Aussuchen) -Mache euch Spawnlisten etc. -Ihr kriegt alles was ihr wollt!
Neue Items einbringen und Zweck erfüllen lassen (Metin2 Privat Server)
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Haay .. habe jetzt schon ewig gesucht und immer kommen nur Thread wie Waffen Dmg einfügen oder so .. deshalb frage ich mal hier einfach .. Ich wollte ein Item einfügen mit dem man in SD2 kommt oder Kamptgaul bekommt .. Das Item ist schon im Spiel .. Ich nehme einfach eine Glückstasche (Value 30100). Ich weis wie ich einstellen kann dass
Anfrage Privat Server- Items umsonst
02/28/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Jo hey Leute, ich zocke momentan auf einen Private 3.3.2 Server PvP only. Es gibt für jeden Kill den du an der gegnerischen Fraktion begehst einen Splitter des Steinbewahrers. Ein T10 Item kostet 100. Es gibt für jeden Arena Sieg. Siegel des Kreuzfahrers ein Trinket kostet 50-60. Ein s7 Item kostet 30 k ehre und 20 ab marken. Ich wollte man fragen ob jemand da einen Hack/Trick kennt diese Gegenstände umsonst ins inventar zu ziehen es gab mal einen wpe filter der dies ermöglichte finde ihn aber...



All times are GMT +1. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.