Clanlogo 07/07/2013 - S4 League - 2 Replies Hab mal ne frage und zwar wenn man in S4 einen clan erstellt dann hat man ja immer dieses "P" als clanzeichen. Frage mich jetzt schon eine ganze weile wie man das ändern kann ? Bzw wie kann man ein anderes Clanzeichen erstellen ?
[S] GFX'ler für ClanLogo 05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen GFX'ler, der mit ein Logo erstellt.
Wenn möglich soll es nicht quadratisch sein, und in der art von sowas sein.
Mit "quadratisch" meine ich, es soll rund sein, mit vllt. Transparente rahmen usw.
Drauf kommt mein Text "TC:BG Clan" in cooler Schrift.
Der beste kriegt das Gold*
*= elite*gold
[S] ClanLogo 05/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen Clan Logo, was sehr Hart und ähnlich wie mein Homepage's orangefarbenes Holzplatte aussieht: tcbg-clan.de
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC 08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen?
Da habt ihr sie :
Metin2 PServer Guides & Strategies
Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
Clanlogo 06/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo! Ich suche jemanden der mir ein logo erstellen kann .. .besser gesagt nur das wappen die schriftzüge sind nicht nötig. es sollte einen dunkelblau schwartzen hintergrund haben! danke schonmal!