Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Webmoney -> Paypal/Amazon Gutschein

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Webmoney -> Paypal/Amazon Gutschein

Guten Abend zusammen,
suche für die nächsten ein bis zwei Tage jemanden der germe einen 25€ Amazon Gutschein in Webmoney Guthaben umtauschen würde. Alternativ ginge auch Paypal schätze ich.

Hatte mir etwas gekauft das nicht kam, jetzt wird es erstattet und ich warte halt noch auf die Wertstellung. Ich rechne also in den nächsten ein bis zwei Tagen mit der Wertstellung. Ich würde natürlich etwas mehr zahlen, wenn auch nicht viel...evtl. ein bis zwei Euro extra.

Könnt euch ja melden. Dann können wir in aller Ruhe klären wie wir das anstellen, damit beide das Vertrauen ineinander haben.

MadFrosch is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Bitcoins i pay [ Paypal , PSC, Skrill , AmAZON , E*G , SEPA, Webmoney]
Hello people :) im willing to buy up to 0.942 BtC ;0 I can Pay With : -Paypal - Webmoney - Paysafecard - Skrill
1 Replies - Crypto Currency Trading
[B] 100€ Amazon Gutschein [S] Neteller / Webmoney
100 € Amazon-Gutschein Neteller Hallo zusammen, ich würde gerne einen 100€-Amazon-Gutschein idealerweise gegen Neteller-Guthaben tauschen....
0 Replies - Trading
AMAZON ----> Paypal,Psc,Webmoney
Hello im Buying Amazon Giftcards Offer 1:1 I can Pay With : Paypal Paysafecard Webmoney
1 Replies - Trading
AMAZON ----> Paypal,Psc,Webmoney
Hello im Buying Amazon Giftcards Offer 1:1 I can Pay With : Paypal Paysafecard Webmoney
3 Replies - Trading
[B]Paypal/Amazon/Webmoney [S]10€ PSC offline
wie der Titel sagt Ich freue mich, für eine 10 € PSC offline Handel Senden Sie mir eine Nachricht auf, wie viel ist die Umwandlung, MM ist okay...
0 Replies - Trading

All times are GMT +2. The time now is 01:58.