E-Mail Mahnung - Beachten oder nicht? 08/29/2013 - Off Topic - 9 Replies Ich habe eine E-Mail von einer E-Mail bekommen "[email protected]"
ich soll dort angeblich irgendwas gekauft haben und jetzt wollte ich euch fragen es kommt mir komisch vor da ich nicht mit einem Namen o.ä angesprochen werde.
Dort ist ein Anhang dran kann es sein das dieser einen Virus enthält?
Was soll ich machen? Ich denke mal einfach ignorieren oder?
"Verehrter Kunde,
Die Summe für Ihre Bestellung konnte nicht von Ihrem Konto abgebucht werden. Es wurden alle Buchungen bis...
Nicht beachten / schließen 05/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Gibt es schon, wie IceCOld geschrieben hat.
[how to] Kein Idiot sein und ****** nicht beachten 05/27/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo Leute,
es scheint wohl, dass immer mehr Idioten auf diesen Dshini scheiß aufspringen und das auch noch ernst nehmen :O und irgendwie fühl ich mich dazu verleitet meine Meinung dazu hier abzugeben.
Also kommen wir erstmal zu diesen sinnlosen Tutorial, wo man Proxys nutzen soll. Die Dshini Regeln erlauben, dass eine Ip an einem Tag nur einen Dshini an ein bestimmtes Profil, durch klicken, bringt.
Ok jetzt kommen wir zu dem schwereren Part, den anscheinend viele nicht verstehen ......