es scheint wohl, dass immer mehr Idioten auf diesen ****** scheiß aufspringen und das auch noch ernst nehmen :O und irgendwie fühl ich mich dazu verleitet meine Meinung dazu hier abzugeben.
Also kommen wir erstmal zu diesen sinnlosen Tutorial, wo man Proxys nutzen soll. Die ****** Regeln erlauben, dass eine Ip an einem Tag nur einen ****** an ein bestimmtes Profil, durch klicken, bringt.
Ok jetzt kommen wir zu dem schwereren Part, den anscheinend viele nicht verstehen ...
Eine öffentliche Proxy Liste right bro? Jeder nutzt diese Liste right bro? Was heißt das für uns? Genau, nur die Person, die die Liste als erstes am Tag benutzt kriegt noch Punkte .. der Rest geht logischerweiße leer aus.
Kommen wir zu Punkt Zwei: Selberwerben und Ip Resetten usw. Sagen wir mal hier dreht es sich um 80k ****** oder sogesagt 800 Euro.
Denkt ihr die Administratoren prüfen da nicht genauer nach was wie passiert ist? Ein legaler User hat ohne fremde Unterstützung drei Jahre aktiv mitzumachen bevor er sich einen 800 Euro Pc leisten kann.
Wenn einer also nach ein paar Monaten mit 80k ******s antanzt, gucken die bestimmt auf die Ip Ranges und gegebenenfalls ob zum Beispiel Cyberghost verwendet wurde.
Der letzte Punkt führt mich zu meiner Meinung dazu. Sucht euch einen Nebenjob und ihr habt einen höheren Verdienst und knüpft vllt sogar soziale Kontakte (was ist das
Glaubt mir Leute. So ein Bullshit bringt niemanden was außer vllt den Administratoren und ich kann mir gut vorstellen wie die sich gerade über die Idioten schlapp lachen, die sowas ehrlich ernst nehmen.
Leute ehrlich ...., keiner hat was zu verschenken. Werdet eher kreativ, übt euch in eurer Artikulation und stellt selbst etwas auf die Beine anstatt sowas mitzumachen.
So das war mein Guide zu ******
ICH HOFE DISE GAID HAT EUCH SER GEHOLFEN!!!11!!! PLX GIMME THX