Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ihr möchtet hacken lernen ?

Discussion on Ihr möchtet hacken lernen ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ihr möchtet hacken lernen ?

Jop hier seid Ihr genau richtig. Ich bin auf der Suche nach bisschen Geld um meine Standarts wieder aufzusetzen. Durch Probleme musste ich mein alten Aufenthaltsort verlassen und habe sodurch auch einiges an bots etc verloren.

Ich zeig euch wie man easy hackt oder code programm für euch.
Ich nehme alles an Geld an.

wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
lass es bitte einfach bleiben - wir tolleriere hier keine "Hacker" (es sei dessen das "Hacken" bezieht sich darauf Cheats für Spiele zu entwickeln).

Ich vermute das dein "Hacken" ohnehin nur ScriptKiddy Zeug wäre was sich jeder ohne Probleme in entsprechenden Foren einlesen könnte, ohne dir Geld dafür zu geben.
Von daher - closerequest.
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 15:31   #3

Das hacken war auf alles bezogen. wie schon gesagt ich muss meine Standarts wieder aufbauen. Kannst mich ja im Skype kontakieren um mehr zu erfahren. DIe standart einstellung von dir verstehe ich da sich hier normal nur kids rumtreiben
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
wie Crosside schon sagt werden Hacker nicht tolleriert

und Cheating ist was anderes.
God Eater is offline  
Old 02/19/2014, 15:31   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 437
Bin mich erst einmal kaputtlachen, bevor ich dich in Skype adde
.Xelo™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2014, 15:33   #6

jop lacht euch kaputt kein ding ^^ epvp halt naja sol ich schreiben cheats coden ? oder was wünscht Ihr das nicht gefalmed wird ?
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:35   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by wüf View Post
jop lacht euch kaputt kein ding ^^ epvp halt naja sol ich schreiben cheats coden ? oder was wünscht Ihr das nicht gefalmed wird ?
Lass es lieber sein, merke jetzt schon das du bestimmt nur public Zeug nimmst, oder es einfach nicht draufhast.
.Xelo™ is offline  
Old 02/19/2014, 15:36   #8 Trade Status: Unverified(?)

Jesse™'s Avatar

Received Thanks: 205
Quote:

Deiner Rechtschreibung nach zu Urteilen bist du kein "Hacker", derweil glaube ich, dass du nicht einmal die Definition kennst. Kann mich den Vorgängern nur Anschließen. "Hacken" wird bei Elitepvpers nicht geduldet, deshalb werde ich ebenfalls deinen Thread melden.

#close request
Jesse™ is offline  
Old 02/19/2014, 15:37   #9

Quote:
Lass es lieber sein, merke jetzt schon das du bestimmt nur public Zeug nimmst, oder es einfach nicht draufhast.
Das lustigeste ist du urteilst über Leute wo du nicht mehr mal weißt wer sie sind. das ist deine Meinung und bitte belass es auch dabei. Wenn du mehr erfahren willst melde dich im skype da kannst du ja gerne mit mir duskutieren

Quote:
Deiner Rechtschreibung nach zu Urteilen bist du kein "Hacker", derweil glaube ich, dass du nicht einmal die Definition kennst. Kann mich den Vorgängern nur Anschließen. "Hacken" wird bei Elitepvpers nicht geduldet, deshalb werde ich ebenfalls deinen Thread melden.
Durch meine Rechtschreiebung werde ich jz als Kid abgestempelt ? redet doch lieber mit mir persnlich bevor ihr irgend ein mist von euch gibt

Ich glaub ich mach nicht Umsonst so ein Thread auf. ..
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Quote:
Allein wie du dich hier äußerlich gibst, deine Schreibweise usw.. das deutet meiner Meinung nach sehr stark daraufhin das du unter 18 Jahre bist, nicht viel Ahnung hast von Hacking, und auch nicht das Nötige Wissen hättest irgendjemand der ernsthaftes Interesse was beizubringen (sofern es auf Epvp erlaubt wäre, was es nicht ist).

Tu dir ein gefallen - mach die Schule fertig, und lerne lieber selbst mal anständige Computer Kenntnisse. Ich wette du weist nicht einmal wie das TCP Protokoll oder ICMP etc. aufgebaut sind, geschweigedessen was das überhaupt ist. Und bevor du kein Grundbasic Computerwissen hast, kannst du dich nicht Hacker nennen - und schon garnicht irgendwem was beibringen.
Ein "Hacker" ist man nicht wenn man von anderen Programmierte Trojaner und ähnliche Hackertools bedienen kann, denn solche Leute nennen sich Scriptkiddys - darunter zähle ich auch dich.
Hackertools machen nicht einen Hacker aus, sondern das man solche Tools selbst programmieren kann und auch die Hintergründe kennt. Weiß wie die einzelnen Protokolle, Hardware, Software etc. aufgebaut sind, weiß was dort abläuft.. Kurzgesagt - sich auskennt mit Computer Grundwissen.
Und das tust du sicherlich nicht.

Es ist einfach nur Peinlich was du hier anbietest - sorry, is so.
Aber hey, vielleicht findest du ja wirklich ein paar die auf dich reinfallen, mit denen kannste dann auch "duskutieren"..

Einfach nur Peinlich..
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 15:41   #11 Trade Status: Unverified(?)

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 15:42   #12

Sorry aber ich glaub ihr habt echt alle Probleme Ihr wisst nicht mal wer ich bin und urteilt hier über jmd den ihr nicht kennt. geschweigenden was er für ein Wissen besitzt.

@crossside du kannst dich gerne mit mir im Skype schreiben

Und ich hba gemerkt das hier so ein thread kein sinn macht da epvp einfach kindergarten ist.
# close request vom eigene Thread ^^ --> troll
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:45   #13 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Quote:
Sorry aber ich glaub ihr habt echt alle Probleme Ihr wisst nicht mal wer ich bin und urteilt hier über jmd den ihr nicht kennt. geschweigenden was er für ein Wissen besitzt.

@crossside du kannst dich gerne mit mir im Skype schreiben

Und ich hba gemerkt das hier so ein thread kein sinn macht da epvp einfach kindergarten ist.
# close request vom eigene Thread ^^ --> troll
Ich brauch dich nicht anschreiben, denn ich hab genug Wissen das 100% über das deinem um weiten übersteigt.

Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen JEMAND ANDEREN zu Bezahlen dafür das er DIR Grundkenntnisse beibringt. Nicht umgekehrt.

Und zu deinem "Epvp ist Kindergarten" - stimmt nicht.
Du gehörst aber glaube ich in den Kindergarten, weil du hier versuchst Leute abzuzocken obwohl du nicht einmal Grundkenntnisse hast. Man kann keinen auf Lehrer machen wenn man selbst nicht einmal auf dem Status eines Schülers gekommen ist, und noch auf dem Boden rumkrabbelt.
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 15:47   #14

Ich glaub du lehnst dich ziemlich arg zum Fenster hinaus ^^ sowas arrogantes ich glaub du solltest nochmal Erziehung + Schule genießen^^ sorry aber ich finde es eher peinlicher wenn man über Menschen Urteilt die man nicht kennt. Und dann sich zu fein ist sie zu adden^^
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 15:50   #15 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Quote:

Ich glaub du lehnst dich ziemlich arg zum Fenster hinaus ^^ sowas arrogantes ich glaub du solltest nochmal Erziehung + Schule genießen^^ sorry aber ich finde es eher peinlicher wenn man über Menschen Urteilt die man nicht kennt. Und dann sich zu fein ist sie zu adden^^
Ganz ehrlich, erläre mir mal bitte wie ein Router mit einem Client kommuniziert, und wie der Ablauf des Protokolls ist. Oder erkläre mir wie eine Deauthification Attacke funktioniert (ohne auf Wiki & Co nachzulesen!) ?

Weißt du - Du hast 0 Basiswissen und spielst dich hier als Lehrer auf, nicht ich. Und nun nennst du MICH arrogant, obwohl du hier einen auf Lehrer machst (nicht ich). Das ist doch mal wirklich nur noch zum Kopfschütteln.. ich hoffe hier wird bald dicht gemacht.
Crossside is offline  
Closed Thread