Quote:
Originally Posted by wüf
jop lacht euch kaputt  kein ding ^^ epvp halt  naja sol ich schreiben cheats coden ? oder was wünscht Ihr das nicht gefalmed wird ?
|
Allein wie du dich hier äußerlich gibst, deine Schreibweise usw.. das deutet meiner Meinung nach sehr stark daraufhin das du unter 18 Jahre bist, nicht viel Ahnung hast von Hacking, und auch nicht das Nötige Wissen hättest irgendjemand der ernsthaftes Interesse was beizubringen (sofern es auf Epvp erlaubt wäre, was es nicht ist).
Tu dir ein gefallen - mach die Schule fertig, und lerne lieber selbst mal anständige Computer Kenntnisse. Ich wette du weist nicht einmal wie das TCP Protokoll oder ICMP etc. aufgebaut sind, geschweigedessen was das überhaupt ist. Und bevor du kein Grundbasic Computerwissen hast, kannst du dich nicht Hacker nennen - und schon garnicht irgendwem was beibringen.
Ein "Hacker" ist man nicht wenn man von anderen Programmierte Trojaner und ähnliche Hackertools bedienen kann, denn solche Leute nennen sich Scriptkiddys - darunter zähle ich auch dich.
Hackertools machen nicht einen Hacker aus, sondern das man solche Tools selbst programmieren kann und auch die Hintergründe kennt. Weiß wie die einzelnen Protokolle, Hardware, Software etc. aufgebaut sind, weiß was dort abläuft.. Kurzgesagt - sich auskennt mit Computer Grundwissen.
Und das tust du sicherlich nicht.
Es ist einfach nur Peinlich was du hier anbietest - sorry, is so.
Aber hey, vielleicht findest du ja wirklich ein paar die auf dich reinfallen, mit denen kannste dann auch "duskutieren"..
Einfach nur Peinlich..