Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ihr möchtet hacken lernen ?

Closed Thread

Old 02/19/2014, 15:50   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by wüf View Post

Ich glaub du lehnst dich ziemlich arg zum Fenster hinaus ^^ sowas arrogantes ich glaub du solltest nochmal Erziehung + Schule genießen^^ sorry aber ich finde es eher peinlicher wenn man über Menschen Urteilt die man nicht kennt. Und dann sich zu fein ist sie zu adden^^
Dennoch kann man Urteilen wie du Schreibst!.

IUnsichtbarI is offline  
Old 02/19/2014, 15:51   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 2
Lasst ihn doch mal in Ruhe würd gern ma mehr drüber wissen kannst du mich ma skype adden? addy per pn dann

System.Net is offline  
Old 02/19/2014, 15:52   #18 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by System.Net View Post
Lasst ihn doch mal in Ruhe würd gern ma mehr drüber wissen kannst du mich ma skype adden? addy per pn dann
Berichte uns dann bitte was für Script Kiddy Zeug er dir für teures € beibringt das du auf jeder 0850 Seite findest
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 15:54   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 91
Okay da du ja der hack GRSOSSMEISTER BIST ....
Kannst du mir sicher ein Hack machen indem ich bei LoL sofort ingame mit 20 000 Gold starte ...??!! sagen wir du würdest dafür 25 € bekommen

lennihsv is offline  
Old 02/19/2014, 15:55   #20 Trade Status: Unverified(?)

Ich kenn mich schon gut genug aus dass ich mich nicht abziehn lasse crossside aber zügel dich ma vlt weiß er ja mehr als du ne

mfg System.Net
System.Net is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 15:58   #21 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
aber zügel dich ma vlt weiß er ja mehr als du ne

mfg System.Net
Bezweifle ich stark.
Habe mich mehr als 6 Jahre mit dem ganzen Thema auseiandergesetzt gehabt damals, und ich rieche Scriptkiddys auf 100 Metern. Ich geh aber nicht in Foren damit hausieren und spiel mich auf als wenn ich gott wäre und alles jedem beibringen könnte.

Jemand der wirkliche Skills hat würde aufzählen in welchen Themengebieten er gut ist, wo er sich auskennt, was er für Referenzen hat, welche Programmiersprachen er kennt, welches Themengebiet er Leuten helfen kann etc. - und nicht einfach nur sagen "joar, schreibt mich an und ich bring euch irgendwas bei was ihr wollt". Das ist einfach Unseriös und weist darauf hin das er selbst kein Plan von dem hat was er hier jemand anderm beibringen möchte.
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 16:05   #22 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Bezweifle ich stark.
Habe mich mehr als 6 Jahre mit dem ganzen Thema auseiandergesetzt gehabt damals, und ich rieche Scriptkiddys auf 100 Metern. Ich geh aber nicht in Foren damit hausieren und spiel mich auf als wenn ich gott wäre und alles jedem beibringen könnte.

Jemand der wirkliche Skills hat würde aufzählen in welchen Themengebieten er gut ist, wo er sich auskennt, was er für Referenzen hat, welche Programmiersprachen er kennt, welches Themengebiet er Leuten helfen kann etc. - und nicht einfach nur sagen "joar, schreibt mich an und ich bring euch irgendwas bei was ihr wollt". Das ist einfach Unseriös und weist darauf hin das er selbst kein Plan von dem hat was er hier jemand anderm beibringen möchte.

True Story ^^
IUnsichtbarI is offline  
Old 02/19/2014, 20:43   #23 Trade Status: Unverified(?)

Ich habe jetzt ein bissen mit ihm geschriebn und kann bestätigen dass er KEIN scriptkiddy ist und eindeutig was aufem Kasten hat und wer sich mal ein bissen ins hacken coden etc. einfinden möchte kann ihn ruhig ma adden

mfg System.Net
System.Net is offline  
Old 02/19/2014, 21:03   #24 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Ich habe jetzt ein bissen mit ihm geschriebn und kann bestätigen dass er KEIN scriptkiddy ist und eindeutig was aufem Kasten hat und wer sich mal ein bissen ins hacken coden etc. einfinden möchte kann ihn ruhig ma adden

mfg System.Net
Ich glaube eher das du sein Kumpel bist oder 2 Acccount..

Wenn er kein Scriptkiddy ist, dann frage ich mich weshalb er Anfänger Fragen stellt und um Hilfe bittet. Wenn er so ein "Hacker Profi" wär könnt er das Zeug selbst lösen..

1) Fehler Trinity Core beim compiliern Er packts nicht Trinity Core zu Kompilieren ohne Hilfe

2) Hilfe- Object gespawnt aber ist nicht da
Er packts nicht ein Objekt zu spawnen ohne Hilfe

3) Suche: sql converter für Mangos ---> Trinity
Er frägt nach nem Sql Konverter für Mangos - wär er so ein Profi würd er sich selbst einen Coden innerhalb einigen Minuten (ist nicht wirklich wild).

4) Expresscoding für Desinganpassung
Er sucht nach einem Coder der ihm eine Design Anpassung macht - ergo er hat 0 Ahnung vom Coden und sucht deshalb andere Leute die ihm die Arbeit abnehmen

Meine Meinung bleibt bestehen - er ist ein ScriptKiddy ohne jegliche Ahnung von der Materie, das hat er in seinen Topics selbst bewiesen.

Die Tatsache das du dich ebenfalls mit deinen Beiträgen bei "Hacking" hinzuzählst (zb in nem thema wo jemand nen ddos progg sucht bietest du eins an) + du ebenfalls "von nem start" schreibst so wie der OP macht dich ziemlich verdächtig. Entweder du bist en ganz enger Kumpel mit dem OP und machst mit ihm gemeinsame Sache und versuchst nun die Leute zu überzeugen er hätte es drauf, oder du bist nen 2. Account. Ich lass das mal prüfen von nem Moderator, ist mir spanisch das ganze.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 21:20   #25

Received Thanks: 16
Quote:
1) Fehler Trinity Core beim compiliern Er packts nicht Trinity Core zu Kompilieren ohne Hilfe

2) Hilfe- Object gespawnt aber ist nicht da
Er packts nicht ein Objekt zu spawnen ohne Hilfe

3) Suche: sql converter für Mangos ---> Trinity
Er frägt nach nem Sql Konverter für Mangos - wär er so ein Profi würd er sich selbst einen Coden innerhalb einigen Minuten (ist nicht wirklich wild).

4) Expresscoding für Desinganpassung
Er sucht nach einem Coder der ihm eine Design Anpassung macht - ergo er hat 0 Ahnung vom Coden und sucht deshalb andere Leute die ihm die Arbeit abnehmen

Meine Meinung bleibt bestehen - er ist ein ScriptKiddy ohne jegliche Ahnung von der Materie, das hat er in seinen Topics selbst bewiesen.

Die Tatsache das du dich ebenfalls mit deinen Beiträgen bei "Hacking" hinzuzählst (zb in nem thema wo jemand nen ddos progg sucht bietest du eins an) + du ebenfalls "von nem start" schreibst so wie der OP macht dich ziemlich verdächtig. Entweder du bist en ganz enger Kumpel mit dem OP und machst mit ihm gemeinsame Sache und versuchst nun die Leute zu überzeugen er hätte es drauf, oder du bist nen 2. Account. Ich lass das mal prüfen von nem Moderator, ist mir spanisch das ganze.

fail ;D das ist nichtmal mein account ^^
wüf is offline  
Old 02/19/2014, 21:23   #26 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by wüf View Post
fail ;D das ist nichtmal mein account ^^
Es muss dein Account sein - ist es dies nicht, solltest du instant ein Bann bekommen für Account Sharing / Hacking.

Aber hey - lass es bitte gut sein, such dir bitte anderswo irgendwelche Hornochsen die dir Geld pumpen für Süßigkeiten und Games, wir tun es jedenfalls nicht.
Crossside is offline  
Old 02/19/2014, 22:22   #27 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,291
elitepvpers - Announcements in Forum : elite*gold Trading
Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Lg

#closed

Reavern is offline  
Closed Thread

« [B]Amazon Gutscheine gegen [S]Paypal | Biete Windows 8 64-bit Key »