Speedport mit Speedport über Wlan verbinden? 12/21/2013 - Technical Support - 7 Replies Huhu, es geht um folgendes.
Wir haben einen Router (V7xx) unten stehen.
Jetzt würden wir gerne einen 2ten Router im schlafzimmer aufstellen. Dort über Wlan das Internet vom 1sten Router beziehen und dann via Lan das internet für den Fernseher nutzen.
Heißt.
Router 1 zu router 2 per wlan.
Router 2 via Lan zum Fernseher.
Geht das, und wenn ja wie ^^
Speedport LTE II 08/23/2013 - Technical Support - 4 Replies Hi
wir testen gerade das Speedport LTE II ich habe die Sim-Karte bereits aktiviert der Router hat auch Verbindung (3 Striche) aber ich kann nichts in Internet. Der Router findet keinen Modus (rot)!
Woran liegt das ? Ich hoffe einer kann helfen
mfg
Speedport LTE 2 04/10/2013 - Technical Support - 6 Replies Nabend,
habe Heute unseren neuen Rooter bekommen ( Speedport LTE2 )ya angeschlossen Zugangsdaten eingegeben alle Wunderbar, mein Bruder hat sich übers W-lan eingeloggt und bekommt beim Downloaden 500-600 kb/s ( vorher bekamen wir 45 oO ) Ya keine Disconnects keine Laggs nichts.
So alles Super ich stecke mein Allnet D-Lan Box ein alles Wunderbar..
Ya jetzt bekomme ich alle 2 min Disconnect hab I-net Schwankungen und bekomme dauerhaft nur 60 kb/s ???
Hat vll jmd mehr Ahnung und würde mir...
Speedport Standardpasswortgeneratoren 02/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Community,
Ich habe vor einiger Zeit aus langeweile mal den Passwortgenerationsalgorithmus von Telekom Speedportroutern "geknackt" und Programme für die Modelle geschrieben, welche aus der Mac & Essid die Standardpasswörter generieren können. Leider brauch man für den vollständigen Schlüssel auch die Seriennummer, welche nicht jedem bekannt ist. Es werden also 1000 Kennwörter gespeichert. Denkt daran, dass ihr das nicht bei fremden Netzwerken anwenden dürft :o! Der Preis beträgt 10...
Speedport w501v 02/22/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet.
Weiß jemand was ich machen soll?
Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch.
Nur Online geht nicht.