TELEKOM 12/14/2013 - Off Topic - 6 Replies weiß einer vllt wieso mein internet so langsam ist ? bin seit kurzem bei Telekom ca. 3wochen und kann auch nicht mehr aus dem vertrag raus .. (widerrufsrecht 14 tage)
hab 16k leitung
tun die meine leitung verdrosseln?
wenn ja: kann man dagegen was anstellen?? ist doch behindert sowas
ich hab nichtmal 400kb/s beim downloaden.. alles hängt ( MAX 250!!)
Whatsapp chatverlauf auf andres handy+andre nummer // andre nummer bei verifizierung? 10/08/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo, habe 2 Fragen bzgl. Whatsapp.
Habe neues Handy und auch neue Sim, also eine neue Nummer. Wollte wissen ob man den chatverlauf vom alten Handy auch irgendwie übertragen kann, auch wenn das andre eine neue Nummer hat und anscheinent geht dies indem ich den Whatsapp ordner kopiere und auf die SD ziehe die im neuen Handy ist, das würde er dann beim backup abfragen erkennen und einbeziehen.
Bloss habe ich das problem dass ich wenn ich die sd auf der das backup und der whatsapp ordner...
[Suche] Telekom Kundenservice Nummer 08/24/2013 - Off Topic - 2 Replies Peace,
wollte mal fragen ob jemand von Euch mir die Telefonnummer vom Kundenservice der Telekom geben könnte. Die Homepage ist ja doch so übersichtlich dass man sie direkt nach 10 Sekunden findet *ironie off*
Naja was gibts noch zu sagen... Jeglicher Spamm / sinnloser Post wird ausnahmslos reported.
Danke
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web] 07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies Hallo liebe Community,
heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt.
Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
Die Nummer von Telekom? 08/11/2011 - Off Topic - 4 Replies Ich wusste nicht wohin ich's posten soll und dann dacht ich mir post ichs hier.
Also ich habe in letzter Zeit probleme mit meinem Ping und wollte bei Telekom
anrufen.
Kennt jemand von euch die Nummer?