Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Telekom Kundenservice Nummer

Discussion on [Suche] Telekom Kundenservice Nummer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
[Suche] Telekom Kundenservice Nummer

Peace,

wollte mal fragen ob jemand von Euch mir die Telefonnummer vom Kundenservice der Telekom geben könnte. Die Homepage ist ja doch so übersichtlich dass man sie direkt nach 10 Sekunden findet *ironie off*

Naja was gibts noch zu sagen... Jeglicher Spamm / sinnloser Post wird ausnahmslos reported.

Danke
Zorro' is offline  
Old 08/24/2013, 12:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10

Nummer für Beratung: 0800 33 01000
Mafineon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 12:56   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

War nun nicht so schwer zu finden...

Edit: zu lahm :<

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]
07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies
Hallo liebe Community, heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt. Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
Suche 10€ Telekom Handy aufladekarte
06/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt^ Ich suche eine 10€ telekom aufladekarte. Schreibt einfach was ihr wollt. euer C0kkie
Suche Telekom Aufladekarte
04/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hey ich such eine Telekom Aufladekarte . Macht gebote :)
Die Nummer von Telekom?
08/11/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich wusste nicht wohin ich's posten soll und dann dacht ich mir post ichs hier. Also ich habe in letzter Zeit probleme mit meinem Ping und wollte bei Telekom anrufen. Kennt jemand von euch die Nummer?
Suche Telekom Benutzer!
03/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem und zwar spiele ich WoW habe sonst immer mit GTC bezahlt und diesen Monat macht mir Blizzard doch automatisch einen ELV Abo. Natürlich habe ich daraufhin angerufen und gefragt was das soll (weil das Geld wurde von meiner Bank zurückgebucht). Naja nun verlangt Blizz das ich das Geld überweise am besten per Telekom da dort das Geld sofort ankommt ansonsten schalten die mein Account nicht frei. Nun ist meine Frage ob es hier Vertrauenswürdige Personen gibt die ein Telekom...

All times are GMT +1. The time now is 13:41.