Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe 2 defekte Snes-Controller Original!

Discussion on Verkaufe 2 defekte Snes-Controller Original! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 125
Verkaufe 2 defekte Snes-Controller Original!

Fotos stell ich heute Abend noch rein.

Es sind ORIGINALE Super Nintendo Entertaiment System Controller, sprich die sind schon gut 20-25 Jahre alt. Die Tasten lassen sich nur sehr schwer drücken bis eine Reaktion kommt, eventuell mal aufschrauben sollte für erfahrene Bastler kein Problem sein da was rauszuholen da diese Controller wirklich einfach gestrickt sind!

Würde sagen 15€ und Versand für beide da das echt Kultgegenstände sind und neuwertig funktionell im Original schnell mal 25 per Stück kosten
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] e*gold [S] Ps3 Controller (Original!)
12/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich bin auf der suche nach einem PS3 Controller er sollte Original sein :) Und gut erhalten ;D Ich könnte euch (Ungefähr) 1000e*gold anbieten :) Ich hoffe ich werde etwas finden natürlich ginge auch etwas mehr
[S] Ps3 Controller (Original) [B] Psc?
12/08/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey suche einen Ps3 Controller am besten Original er sollte auch Funktionieren ;) Zahle mit pAYSAFECARD Und nein ich gebe euch den Code bestimmt nicht First!
[B] PS3 Original Controller
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche nur E*G Der Controller ist neu. Macht Gebote..
div. defekte und nicht defekte Hardware ua. Laptop,Receiver [S] Games/PSC/Überweisung
03/10/2012 - Trading - 10 Replies
1 x Canon SmartBase MPC190 Drucker/Kopierer/Scanner "defekt" - Papier wird eingezogen, aber es wird nichts draufgedruckt, ob dieses an den leeren Patronen liegt oder eingetrocknet, oder an einem defektem Tintenkopf, kann ich nicht sagen. . 1 x defekte ATI Radeon HD3870 - die Grafikkarte machte Pixelfehler, der PC ließ sich damit aber Problemmlos starten. 1 x defekte EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked - Die Grafikkarte machte Pixelfehler. Was genau defekt ist kann ich leider nicht...
[B] Nintendo Snes+Spiele+Controller !WIE NEU! [S]PSC
01/11/2012 - Trading - 2 Replies
Habe mich dazu entschloseen mich von meinem Nintendo+ Zubehör zu trennen. Hier dürfte alles gut drauf zu sehen sein. http://img16.imageshack.us/img16/4654/img0619dy.j pg Der Gerät (hahahaha) funktioniert einwandfrei und ist auch nicht wie so oft vergilbt oder so. Nichtraucherhaushalt und gute Pflege waren dabei sehr hilfreich. Anbei sind 13 Nintendo Spiele + 1Gameboy spiel + Nintendo Gameboy Adapter + 2 Standard Controller + Super Gamecontroller. Die Kabel sind zwar mit auf dem Foto,...

All times are GMT +1. The time now is 16:01.