VK: original Sony Playstation 3 Controller, schwarz, Sixaxis, Duashock 3 03/05/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Verkaufe originalen Sony PS3 Controller für 32 EUR das Stück. insgesamt 4 stück vorhanden.
Sie sind allesamt gebraucht, aber optisch und technisch wie neu.
Zahlung gerne per Überweisung oder paypal.
wenn jmd bedenken hat, weil ich neu in diesem forum bin, kann der trade auch gerne über ebay abgewickelt werden ;) stichwort käuferschutz etc. ;)
Ps 3 Controller von Aldi Original ? 12/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey brauch nen neuen Controller und weil ich kb hab 70 Euro bei GAMESTOP auszugeben hab ich zufällig mal nen Controller bei Aldi gesehen für 40 oder 45 Euro . Nun meine Frage sind die Original oder auch so ne drecks Fakes wo der Knüppel ausleihert wie bei denen von ebay .
Thx im Vorraus
[B] PS3 Original Controller 04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche nur E*G
Der Controller ist neu.
Macht Gebote..
Ps3 controller nicht original 07/22/2010 - Technical Support - 9 Replies hallo leute ich hab immer noch das problem das meine ''wirelless'' kontroller immer nocht nicht geht -.- er funkt nur mit dem kabel
jetz wollte ich fragen liegt es vielleicht daran das die kontroller nicht original sind?