[Buying] Diablo 3 EU + Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)(EU) 01/11/2014 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Ich suche einen D3 Key + Das Addon auf Reaper of Souls.
Wäre bereit bis zu 50€ für beides zusammen zu zahlen.
[Selling] Heartstone, Diablo 3 CE SC2+Addon 10/09/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe einen battle.net Account mit ALLEM drum und dran (Email, Sicherheitsfrage, etc.)
Auf dem Account:
Hearthstone Beta
Diablo 3 Collector Edition
Starcraft 2 WoL
Stracraft 2 HotS
WoW Battle Chest
[Trading] Diablo 3 + Starcraft 2 inkl. Addon 08/14/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Ich tausche besagten Account gegen einen GW2 Account. Auf dem Diablo 3 Account ist ein Hexer Level 60 mit PLvL 19 und ein Barbar level 60 PLvL 8, Bank voll mit Mats und es sind noch 9 Mio auf dem Konto, der Hirtenstab ist bis Inferno freigeschalten.
Auf dem B.net Account befindet sich noch Starcraft 2 inkl. Addon als Digital Delux Edition.
Ich suche dafür ein Guild Wars 2 Account mit einem 80er, Klasse Rasse egal, er sollte jedoch Level 80 sein und "relativ" gutes Equip haben, nicht max....
[B]Diablo 2 + Addon Keys [S] 10€ PSC 11/04/2012 - Trading - 0 Replies Also, ich habe hier jeweils ein Key zu Diablo 2 und Diablo 2 LoD Liegen (lediglich die aufgeschriebenen Keys, könnt es ja zuvor überprüfen bevor ihr Zahlt, das bedeutet solange ihr Trustet seid, andernfalls über MM oder ihr gebt First!)
Ich möchte dafür 10€ PSC. Ist nen Super angebot, neu kostet das spiel (gold edition) 20€ ;)
[S] BF3 ACC+Addon [B] Diablo II Account 07/29/2012 - Origin Trading - 4 Replies Hallo!
ich biete meinen d3 account mit nem lvl 60er Deamonhunter drauf und suche einen BF3 Account mit Addon.
lg
*der account bestitz auch einen sc2 account*