Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage [B] Geld & egold

Discussion on [S] Homepage [B] Geld & egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
[S] Homepage [B] Geld & egold

Hallo!

Wie viel würde es kosten so eine Webseite zuerstellen mit einen Dropdown Menü. Das Design soll als Template Programmiert werden und Einsatzbereit sein, wie auf diese Homepage:



Wie viel würde das ganz so kosten?

Leider ist nichts vorhanden. Keine PSD-Datei oder sonst was.
Goratix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage Shop by #RicoespGamer |Eine Homepage nur 35 Egold |Über 1000 Stück
11/21/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Homepage Shop Verkaufe hier fertige Homepages,die Homepages sind alle gecodet mit Html,Css und Javascript ganz selten auch Php.Ich selber habe die Pages nicht gecodet habe sie nur gekauft ,ich besitze jeddoch alle rechte sie weiter zu verkaufen,Rechnungen sind auch vorhanden. Jede Homepage kostet nur 35 elite*gold,ist also sehr billig.Nur geringe Html kentnisse nötig Preis sind nicht verhandelbar da sie schon sehr billig sind und ich sonst keinen Gewinn mache.Erreichen könnt ihr...
Geld durch Homepage :)
10/09/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, Ich wollte einmal rumfragen ob jemand Interesse hat ein wenig Geld zu verdienen. Man brauch nur eine Gut besuchte Homepage oder ähnliches. Wer Interesse hat bitte einfach bei mir melden, dan können wir alles bereden :) ICQ: 577299543
[S] Homepage für Murda Clown [B] Geld
08/28/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo EPvP (: Da ich zz haufen zu tun habe & hilfe gebrauchen könnte wollte ich fragen ob jemand ne Homepage für mich hochladen kann . Buttons etc schon alles vorgegeben . Hoster kann Geld kosten sollte aber in maßen bleiben. Und natürlich springt für euch auch was raus.
homepage/geld machen
12/12/2008 - Technical Support - 23 Replies
hey hab mal ne frage ich habe ne homepage und habe da ein partner für also das ich für 1000 klicks 6 Euro oder so bekomme wollte mal wissen ob es gehn würde,wenn ich keinen Router habe kann ich vom pc aus wenn ich auf "internet-verbindung Reparieren" gehe die ip adresse ändern und nochmal auf die hp gehn und es wird als ein neuer "klick"angesehen könnte ich denn ein programm mit z.b autoit schreiben der die homepage öffnet,dann die ip ändert,dann wider auf die hp geht und das halt solange bis...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.