Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen TEST KEY !!!

Discussion on Suche einen TEST KEY !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Suche einen TEST KEY !!!

hi leute

hat jemand von euch noch einen key ? ich würde gerne einen haben
Gamerdomi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für einen Beta Test und Server Konfigurationen
09/28/2013 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Ich suche jemanden mit dem ich meine Einstellungen Testen kann habe soweit alles eingerichtet und schaue nun meinen P-Server Online zusetzten dazu bräuchte ich Testpersonen die mit mir gemeinsam alles Ausprobieren #Zugriff ausserhalb des Neztwerkes (Über Internet) #Client und Launcher Updates #Lags und Bugs rund um den Server #Register Page und Website im allgemeinen Habe bereits nen Hostnamen und Dynamic DNS eingerichtet so das der Zugriff über eine Feste IP adresse funktionieren...
10 eGold; suche jmd mit d3 Acc für einen Gold test Trade
07/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja, da ich es einfach mal ausprobieren möchte wie ein Trade mit diablo3 Gold genau funkt mit treffen etc, da ich da wenig Erfahrung hab seit gestern d3. Suche ich jemand, der sich bereit erklärt mit Skype mir zu zeigen wie ich jemand zB. 100 Gold geb würde testweise dan auch 100 Gold versenden ; ) öhm ja was ich biete für den testlauf 10 eGold
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...
[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo E*PVP member. Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System testen würden. Was kann mein System: - Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine) - Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben. - Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken. - Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!

All times are GMT +1. The time now is 12:54.