Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 8
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!

Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten.
Nun kommen wir zum Tutorial:
1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers.
2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun.
3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt.
4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der Homepage angezeigt.
5.Nun müsst ihr nur noch diese IP in eure "mc.txt" oder "serverinfo.py" einfügen.

Dies müssten die meisten von euch sowieso wissen, wer es nicht weiß soll mir eine Persönliche Nachricht schicken oder die SuFu benutzen.

Liebe Grüße xOAndreOx!

WICHTIG: Wenn es diesen Thread schon gibt in irgendeiner Art&Weise bitte den Thread closen.
Danke!





xOAndreOx is offline  
Old 01/25/2011, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Wie soll das funktionieren wenn das Webspace nicht auf dem gleichen root liegt? Ist doch meistens der Fall


EDIT: Außerdem funktionierts doch sowieso nicht, solange man einen anderen pong verwendet.


Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2011, 19:20   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
man kriegt aber nur die Domain IP.

Nur wenn der Root zur HP gehört dann kriegste die IP des Servers.

oder so ähnlich wars
.M3nTal0™ is offline  
Old 01/25/2011, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Wird nicht nützen wenn der Pong geändert wurde.
gib viele solcher Threads also unnütz.

MfG -Eazy-


syηтaχ is offline  
Old 01/25/2011, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 8
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten.
Sorry aber da hast du Recht dann klappt es nicht.
Das klappt halt nur bei machen Root-Servern. Kenne aber ein paar.
PS:Lesen hilft!
xOAndreOx is offline  
Old 01/25/2011, 19:23   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
3 Denkfehler (2 davon schon genannt):
1. Domain und Root müssen nicht die selbe IP haben
2. Du weißt den Pong von dem Server nicht
3. Du weißt die Ports nicht
.Resistance is offline  
Old 01/25/2011, 19:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
3 Denkfehler (2 davon schon genannt):
1. Domain und Root müssen nicht die selbe IP haben
2. Du weißt den Pong von dem Server nicht
3. Du weißt die Ports nicht
Ports?
Meiner Meinung nach nicht notwendig.
Mit dem Pong hast du Recht. Kann ich ja noch editieren
xOAndreOx is offline  
Old 01/25/2011, 19:30   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Wenn du den Auth- und Worldport nicht kennst, wie willst du dann connecten?
.Resistance is offline  
Old 01/25/2011, 19:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 8
Fast immer gleich :O
xOAndreOx is offline  
Old 01/25/2011, 19:36   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
nein der ist bei den meisten geändert

selbst auf Hamachi Server xD
.M3nTal0™ is offline  
Old 01/25/2011, 19:39   #11

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by xOAndreOx View Post
Fast immer gleich :O
Ja, bei Servern die sich 'nen dreck um die Sicherheit des Servers kümmern.

Gibt es schon, Du hast es oben in Deinem Post erwähnt.

"SuFu benutzen"

#closed


.Hazel is offline  
Closed Thread



« [Release]Reittiere Damage machen | Mt2 Drachengott und Gm Eq query´s »

Similar Threads
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Wie kommt ich mit einem hamachi clienten in einen root server ?
08/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hallo ich habe mir grade den cleinten von neonblue runtergeladen und will nun wissen wie ich damit auf fantasymt2 spielen kann hab schonmal gegoogelt und raus kahm ich soll die fantasymt2 server ip in die mc datein tun dann fertig hab gemacht und es geht nicht kann mir da wer weiter helfen ?
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - SRO Ask the Experts - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw



All times are GMT +1. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.