Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Logo Designer [B] Paypal, PSC

Discussion on [S] Logo Designer [B] Paypal, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GamerHeld's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[S] Logo Designer [B] Paypal, PSC

Hey Leute!

Suche wen, der ein gutes Logo entwerfen kann. Es handelt sich um Minecraft, genauer gesagt "MineZ". Sollte DayZ in Minecraft sein, auch aufm Logo. Also DayZ mit Minecraft Style. Vorne soll "SoulZ" stehen. Weiterer Infos in Skype unter xB0rderx

Biete bei sher guter Arbeit PSC oder Paypal

MfG
GamerHeld is offline  
Reply

Tags
design, logo, paypal, photoshop, psc

Similar Threads Similar Threads
[S] Logo Designer
03/18/2013 - General Art - 1 Replies
Hallo leute. Heute Suche ich einen Logo Designer. Das Logo soll für eine Community gemacht werden. Meine Vorstellungen gehen in die Richtung von diesem Logo: http://jlofstedt.com/work/sk-gaming/img/1.jpg Natürlich sollte es einen eigene Style haben, aber doch in diese Richtung laufen. Die Farben sollten dezent bleibe und nicht zu viel gemischt werden. Meldet euch einfach per Nachricht bei mir!
[S] Logo Designer
03/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir ein Logo designen kann. Biete bis zu 10 € paypal
[S] Logo Designer
12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Regelt, meine Ansprüche sind sehr hoch, also bitte nur richtige Profis melden. PN Schicken mit Skype Name, dann add ich euch und wir klären alles. lasst euch von meinem e*G nicht irritieren ;) greetz
Logo Designer
12/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wer von euch kennt sich mit Logo Design mit Photoshop oder sowas aus? Ich suche jemanden ,der wirklich was kann. Würde für gute Logos gut zahlen ;)
3D Logo Designer
10/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallöchen, suche einen 3D Designer der mir ein Logo erstellt mit den Buchstaben "PA". Es sollten nur die zwei Buchstaben sein und in der Farbe giftgrün, der Rest ist euch überlassen. Über den Preis können wir dann verhandeln, je nachdem wie gut es aussieht zahle ich auch.

All times are GMT +1. The time now is 15:32.