hiermit verkaufe ich meinen Uplayaccount mit den Spielen Farcry3 und Splintercell Blacklist für PC.
Ich verkaufe den Account, weil ich beide Titel nicht mehr spiele und mir gern neue Titel zulegen möchte.
Details zum Account
Beide Titel habe ich komplett durch und alles soweit ich weiß freigeschaltet in Punkto Single- und Multiplayer. Es fehlen lediglich noch ein Paar Erfolge, aber die Waffen etc. sind alle freigeschaltet von Hand.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und werde Emailadresse, Passwort etc. auf die des neuen ändern, damit der Trade auch 100%ig sicher ist.
ehm welche games würdest gern fürn steam haben wollen? solang der preis für den key nicht so hoch ist könnt ich dir nen key kaufen und dan gegen den account traden MFG Lux
Spiele im Wert von ~20€, da der Einkaufspreis bei rund 25€ beider Spiele liegt. Dazu kommen noch 2 Packs für zusätzliche Inhalte für das Spiel Splintercell Blacklist, die kostenpflichtig erworben sind.
Titel überlege ich mir und werde sie in den nächsten Stunden hier posten.
Sell SplinterCell Blacklist KEY 09/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hello everyone,
i am selling SplinterCell: Blacklist Deluxe Edition Key
To Everyone who wants it just add me in Steam.
The game costs in MMOAGA the biggest Key website 39.99 €
I dont want that much money .
Add me in Steam and we will talk about the Price.
Greetings
burak