Verkaufe SplinterCell Blacklist KEY 08/27/2013 - Steam Trading - 4 Replies WIRD BEI STEAM aktiviert will 20€ psc
und ich habe kein skype nur steam
[B] uPlay FC3, Splintercell ACII [S] Vieles 01/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo liebe käufer/innen,
ich biete heute einen uPlay Account an mit folgenden Spielen:
Assasins Creed 2
Splintercell
Far Cry 3
Bietet mir alles:
egold, Nitrado, Handypay, Überweisung, Paypal, Moneybrookers, Skrill, whatever los geht's!
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam 08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED
screens per icq 472600355
trade geht über mm
[B] SplinterCell Conviction [S] PayPal 06/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Huhu,
ich möchte hier noch meinen SplinterCell Conviction weggeben. Das Spiel läuft auf einem UbisoftAcc. Ich habe das Spie durchgespielt, und deshalb keinen nutzen mehr dafür.
Suche einfach ein paar € per PayPal.
SplinterCell CT Multiplayer =) 11/03/2010 - Off Topic - 1 Replies Wen es interessiert, ein Video von meinen früheren Spielzeiten
von SplinterCell Chaos Theory Multiplayer. Die Szenen sind aus
ESL PL 1on1 Laddern.
Damaliger Rank: Platz 5 aus 77 Spielern
:bandit:
YouTube - let 'em kick