[Buying] Skyrim Legendary Edition Steam Key 11/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute, ich suche einen Skyrim (Legendary Edition) Steam Key, falls ihr einen habt schreibt mir eine PN oder added mich in Skype: "xxGhostiX". Ich würde euch PSC(s) anbieten, schreibt einfach ein paar Angebote. Bezahlen kann ich erst Samstag da ich derzeit keine Möglichkeiten habe, die PSC´s zu holen.
/edit: Es geht auch ein "normaler" Skyrim Steam Key, d.h. keine Addons einfach nur das orginale Skyrim.
LG xxGhostiX.
Skyrim Legendary Edition 09/15/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Deutsch Patch für Skyrim Legendary Edition ambesten das alles auf Deutsch ist Also Ton Videos Text etc. Wäre echt nett wenn jemand einen hat !
Danke!
[Selling] skyrim legendary edition (eu) cd key 07/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies Helloo
today have cd key to games skyrim legendary edition (eu)
Payment method is Paypal - 15 euro
Skyrim Legendary Edition 07/08/2013 - Off Topic - 1 Replies Hallo Epvp,
ich möchte mir alle DLC´s für Skyrim kaufen, da ich das Spiel bereits besitze mit ich mit dem kauf von der Legendary Edtion billiger dran.
Nun meine Frage, sind die ganzen DLC´s Codes einzeln und das Spiel auch einzeln, oder ist das 1 Code?
Wenn es 1 Code ist, kann ich ihn in Steam ganz normal einlösen auch wenn ich das Spiel bereits besitze?
Edition: http://www.amazon.de/gp/product/B00CI9IF26/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF