Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Legendary Edition

Discussion on Skyrim Legendary Edition within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Skyrim Legendary Edition

Hallo Epvp,

ich möchte mir alle DLC´s für Skyrim kaufen, da ich das Spiel bereits besitze mit ich mit dem kauf von der Legendary Edtion billiger dran.

Nun meine Frage, sind die ganzen DLC´s Codes einzeln und das Spiel auch einzeln, oder ist das 1 Code?

Wenn es 1 Code ist, kann ich ihn in Steam ganz normal einlösen auch wenn ich das Spiel bereits besitze?

Edition:
Lıcense is offline  
Old 07/08/2013, 03:57   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Ja es ist nur ein Code soweit ich weiß und ja man kann 2 mal den selben code einlösen es wird halt dan sowas wie überschrieben und der alte geht dan halt verloren
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Isaac+WotL,Skyrim legendary Edition,Don't Starve Keys[B]Steam acc with Mw 2 3, BO
07/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic :3 oder wenn es sein muss psc einfach pn oder skype mronionx3 ;)
[Buying] Skyrim Legendary Version
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
guten tag liebe community ich kaufe für steam die Legendary Version Skyrim Zahle dafür 25€ PP MfG:Americanboy Meldet euch = R
(S) Skyrim Legendary Edition Key (B) 3x10€ PSC
06/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, bin auf der Suche nach nem neuen Skyrim Legendary Edition Key, keine Accounts! Im Gegenzug würde ich 3x10€ PSC's anbieten. Hoffe es findet sich jemand, möglichst trusted Leute. Adios.
[B] Grid 2 + Skyrim Legendary Edition STEAM EU | Günstig
06/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho Zusammen, ich verkaufe für folgende Sachen. GRID 2 Race Driver EU STEAM Preis : 20€
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition
03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!). Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam") Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...) Kontakt per PM!

All times are GMT +1. The time now is 07:47.