Ich möchte mein Restguthaben von 1€ auf meiner PSC tauschen, da ich keine Verwendung dafür habe. Gegen was weiß ich noch nicht. Einfach Gebote drunter.
[Trading] [S] Restguthaben PSC [B] PP 10/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich tausche 1:1 Restguthaben von PSC gegen PayPal. Da ich das Guthaben zum ankaufen von e*g benötige, sollten es entweder 2€ +- oder 5€+- sein.
Das Geld erhaltet ihr von einem verifiziertem PP Account in €.
Ich vertraue darauf, dass mich niemand abzieht und werde erst das Guthaben überweisen und anschließend kann mir der "Vertragspartner" den Code senden. Sollte jmd meinen mich abziehen zu können werde ich die Persond melden und mir das Geld bei PayPal zurückholen.
Bei...
PSC Restguthaben.. 07/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hier die Treasure.
No permission
[B] PSC RESTGUTHABEN 06/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, macht einfach ein Angebot für die PSC :P
Guthaben deiner paysafecard: EUR 0.43
[Trading] [B] 1,76€ Restguthaben PSC 06/21/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Zusammen,
Da ich auf meiner Paysafe Card noch Rest guthaben von 1,76€ habe.
Würde ich diese gerne gegen egold Tauschen!
Bietet mir euer Angebot an!
Mfg
[B] PSC Restguthaben 0,48 [S] EG* 01/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Com,
biete hier ein Restguthaben von 0,48€
Die Karte wurde an einer Tankstelle gekauft - Germany .
Wert war 50,-€