Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Restguthaben PSC [B] PP

Discussion on [S] Restguthaben PSC [B] PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 0
[S] Restguthaben PSC [B] PP

Hallo,

ich tausche 1:1 Restguthaben von PSC gegen PayPal. Da ich das Guthaben zum ankaufen von e*g benötige, sollten es entweder 2€ +- oder 5€+- sein.

Das Geld erhaltet ihr von einem verifiziertem PP Account in €.

Ich vertraue darauf, dass mich niemand abzieht und werde erst das Guthaben überweisen und anschließend kann mir der "Vertragspartner" den Code senden. Sollte jmd meinen mich abziehen zu können werde ich die Persond melden und mir das Geld bei PayPal zurückholen.

Bei Interesse PN me.

Lg

Tobi
tobi9519 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] or [WTS] 1,28 Restguthaben PSC
07/18/2013 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier gerade eine vergilbte Paysafecard vom 21.07.12 gefunden!. Die PSC ist also in 5 Tagen genau ein Jahr alt! Es waren mal 50 Euro drauf. Es handelt sich also quasi um ein Sammlerstück. Spaß beiseite macht mir Angebote!:) bin für alles offen :p Angebote bis zum 18.07.2013 22:30 Bisherige Angebote: 1,50€ PayPal Minecraft Account YoutubeChannel
[Selling] PSC Restguthaben
07/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe mein PSC Restguthaben von 15.24€. Wer Interesse hat einfach in den Thread rein schreiben mit der Menge des E*Gold was Du mir bietest. Größte Gebot wird um 13:00 hier als Tresor reingestellt! 745 E*G Aktion beendet!
Restguthaben PSC 1,80€
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Joo wie im Titel schon gesagt ist... Gebote e*G oder was anderes...
[B] 3€ PSC Restguthaben [S] ?
05/09/2013 - Trading - 4 Replies
Bietet was :)
[S] PSC mit restguthaben
10/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich möchte mal eine psc mit dem restguthaben von 1,56€ loswerden gg E*Gold. MAcht offer im thread

All times are GMT +1. The time now is 12:47.