[Suggestion] [Vorschlag]Survival game (Nether) Section 06/30/2014 - Suggestions & Feedback - 21 Replies Hallo zusammen
Das spiel ist seit einigen Tagen/monaten in der Alpha man kann das spiel bei Steam Erwerben.Jeden Tag aufs neue kommen patchs die einiges zu bieten haben mal ein anderes Surival game nähmlich nicht mit Zombies sondern Mutanten.
Die Spielerzahlen können sich auch sehen lassen dafür das sich das spiel noch in der Alpha befindet,siehe screens/logs
Steam Users Logged in <---- Klick mich
Nun Bringe ich euch das spiel mal was näher.
Hier im Folgenden kurz meine persönlichen...
[Selling] 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key! 12/21/2013 - Trading - 2 Replies Helloo everyone.
today im selling 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key
selling them for cheap price, add my skype"sallim.hadjou" (wiz khalifa)
Proof:
Fixed Nether key: Screenshot by Lightshot
[S] Nether (Game) [B] e*Gold 11/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche das Spiel Nether für Steam als Gift oder Key. Key wird bevorzugt. Macht mir bitte einfach mal Gebote. lg I3o0M
Hab Nether-Portal gemacht aber komme nicht in Nether 11/17/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo hab mir nether portal gemacht es stimmt alles bin kein noob also mit feuerzeug undso an gemacht stell mich rein und warte nichts passiert -.- was tun?
PS: Ist bei meiner singleplayer map!!