Plantronics Gamer Headset 07/25/2013 - Hardware Reviews - 18 Replies Alternative zum teuren Headset
Sehr geehrte Community,
ich möchte euch heute 2 Alternativen zum teuren Headset vorstellen. Bei den folgenden Headsets handelt es sich um ein und die selbe Firma sowie Produktlinie. Der einzigste Unterschied liegt in der Machart, was ich euch nun näher bringen werde.
Das erste Headset und das günstigere von beiden ist das Plantronics GameCom 380
http://www.kulaklikburada.com/images/urunler/game com380-911.jpg
Quelle
Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset - Frage. 05/15/2012 - Off Topic - 0 Replies Moin.
Ich habe das Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset schon seit einiger Zeit..
Doch irgendwie hör ich mich sehr leise in Aufnahmen an.. Eingentlich rede ich auch so laut wie ich normal auch rede.
Gibt es dafür noch irgendwelche Einstellungen wo ich mein Headset "lauter" machen kann, oder kann man irgendwas runterladen bzw. was in Skype ändern. Oder bietet Plantronics irgendein Treiber an?
Lg. :)
Plantronics Gaming Headset 367 Review 10/30/2011 - Hardware Reviews - 9 Replies Hey Leute, heute möchte ich euch das Plantronics Gaming Headset 367 Vorstellen.
http://gallery.techarena.in/data/513/medium/Plant ronics-GameCom-367-Gaming-Headset.jpg
Produktmerkmale:
Geschlossenes Kopfhörerdesign – pures Spielvergnügen ohne störende Geräusche aus der Umgebung
Voller Stereo-Sound – 40mm-Lautsprecher für hervorragende Klangqualität und voluminösen Bass
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1 01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies So, Folgendes Prob:
Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset,
Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an.
Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super...
Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/
PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850).
Hab echt kein plan mehr, weiss...