Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plantronics M-50 M50 Bluetooth Headset

Discussion on Plantronics M-50 M50 Bluetooth Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.CASHES's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Thumbs up Plantronics M-50 M50 Bluetooth Headset

Siehe Beschreibung.

Es ist nur das Headset zu verkaufen , kein OVP etc.
Zustand: sehr gut!

#Bilder auf Anfrage

Ich höre mir gerne Angebote an...

Neupreis 129€

MfG
.CASHES is offline  
Old 01/08/2014, 14:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Bitte Details per PN

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plantronics Gamer Headset
07/25/2013 - Hardware Reviews - 18 Replies
Alternative zum teuren Headset Sehr geehrte Community, ich möchte euch heute 2 Alternativen zum teuren Headset vorstellen. Bei den folgenden Headsets handelt es sich um ein und die selbe Firma sowie Produktlinie. Der einzigste Unterschied liegt in der Machart, was ich euch nun näher bringen werde. Das erste Headset und das günstigere von beiden ist das Plantronics GameCom 380 http://www.kulaklikburada.com/images/urunler/game com380-911.jpg Quelle
Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset - Frage.
05/15/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin. Ich habe das Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset schon seit einiger Zeit.. Doch irgendwie hör ich mich sehr leise in Aufnahmen an.. Eingentlich rede ich auch so laut wie ich normal auch rede. Gibt es dafür noch irgendwelche Einstellungen wo ich mein Headset "lauter" machen kann, oder kann man irgendwas runterladen bzw. was in Skype ändern. Oder bietet Plantronics irgendein Treiber an? Lg. :)
Plantronics Gaming Headset 367 Review
10/30/2011 - Hardware Reviews - 9 Replies
Hey Leute, heute möchte ich euch das Plantronics Gaming Headset 367 Vorstellen. http://gallery.techarena.in/data/513/medium/Plant ronics-GameCom-367-Gaming-Headset.jpg Produktmerkmale: Geschlossenes Kopfhörerdesign – pures Spielvergnügen ohne störende Geräusche aus der Umgebung Voller Stereo-Sound – 40mm-Lautsprecher für hervorragende Klangqualität und voluminösen Bass
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1
01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
So, Folgendes Prob: Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset, Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an. Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super... Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/ PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850). Hab echt kein plan mehr, weiss...

All times are GMT +1. The time now is 15:53.