Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plantronics Gaming Headset 367 Review

Discussion on Plantronics Gaming Headset 367 Review within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Plantronics Gaming Headset 367 Review

Hey Leute, heute möchte ich euch das Plantronics Gaming Headset 367 Vorstellen.


Produktmerkmale:

Geschlossenes Kopfhörerdesign – pures Spielvergnügen ohne störende Geräusche aus der Umgebung

Voller Stereo-Sound – 40mm-Lautsprecher für hervorragende Klangqualität und voluminösen Bass

Noise Cancelling-Mikrofon – reduziert Hintergrundgeräusche und sorgt für präzisere Spracherkennung

Robustes Design – und extrastarke Kabel für besondere Stabilität – auch bei intensivem Gaming-Einsatz

QuickAdjust – dreh- und ausziehbarer Mikrofonarm ermöglicht die optimale Positionierung des Mikrofons, lässt sich wegdrehen und verschwindet im Kopfbügel, wenn das Mikrofon nicht verwendet wird

Inline-Regler – mit nur einem Tastendruck die Lautstärke anpassen oder das Mikrofon stumm schalten
Großflächige, stoffumpolsterte Ohrkissen – bieten bequemen Tragekomfort auch bei langen Gaming-Sessions

______________________________________

Das Headset ist ziemlich groß, was aber nicht umbedingt schlecht sein muss. In Punkto Verarbeitung ist es sehr gut. Das Headset ist mit einem Stoffüberzug oben und an den Hören ausgestattet. Das macht das Tragen gleich viel bequemer.

Die Qualität der Headphones ist Akzeptabel, Höhe und Tiefen werden gut abespielt, und sind gut heraus zu hören, ledeglich bei Bässe versagten die Headphones, schade eigentlich.


Auch das Micro ist sehr gut. Es besitzt 2. Eins für die Sprachaufnahme und das andere zum filtern von Nebengeräuschen. Die Qualität des Micros ist sehr gut, man kann damit Problemlos in Skype oder anderen Messenger gut und verständlich reden. Das Micro lässt sich ein stück weiter rausfahren, falls es für den Träger zu kurz ist. Das Micro lässt sich zudem komplett im Bügel unterbringen und stört somit nicht beim Musik hören

Das Design ist sehr edel und wird mit dem Firmennamen "Gamecom" abgerundet. Im großen und ganzen wirkt es sehr edel und gut verarbeitet.

Mein Fazit

Es muss nicht immer ein Logitech G35 sein. Es reicht auch dieses. Für den Preis von knappen 25€ auf Amazon ist es einen Kauf für Gamer mit kleinerem Geldbeutel zu empfehlen, allen anderen die mehr auf Bass und Qualität legen sollte es dann schon ein Logitech sein.



Dies ist mein Erstes Review, ich hoffe es Gefällt euch. Und vergesst nicht, Rechtschreibfehler sind Spezial-effekte meiner Tastatur! =D


Dir hat's gefallen? dann spende mir doch etwas, damit ich mehr reviews machen kann!

Sanman. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2011, 19:53   #2
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
gefällt mir vllt hol ich mir das hs weil ich bald ein neues brauche und nich soviel auseben will ... back2topic: Gutes review zwar nicht so gut wie die anderen reviews hier aber das liegt vllt daran das ich den luxus von video reviews gewohnt bin aber wie schon gesagt gutes review :P
greenden is offline  
Old 10/21/2011, 02:38   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
gefällt mir vllt hol ich mir das hs weil ich bald ein neues brauche und nich soviel auseben will ... back2topic: Gutes review zwar nicht so gut wie die anderen reviews hier aber das liegt vllt daran das ich den luxus von video reviews gewohnt bin aber wie schon gesagt gutes review :P
Review's mit Video wird mein 2tes sein, da wird es wahrscheinlich eine PC maus sein.
Sanman. is offline  
Old 10/25/2011, 14:07   #4


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Ich habe genau das gleiche Headset,und bin sehr zufrieden damit.
Die Ohrmuscheln sind schön bequem,und der Sound ist einfach klasse
GermanDream. is offline  
Old 10/25/2011, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Ich hatte das eine Woche dann waren die Kabel kaputt : (
Darkenn is offline  
Old 10/26/2011, 16:57   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Darkenn View Post
Ich hatte das eine Woche dann waren die Kabel kaputt : (
Echt? also bei mir ist das Kabel sehr stabil und Robust, man muss nur aufpassen das man keine Meerschweinchen oder Hasen rumlaufen hat, wegen Knabben unso.

Bist du auch Ordendlich damit umgegangen?
Sanman. is offline  
Old 10/26/2011, 18:19   #7
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Also ich halte generel nix von Headsets besondern nicht von irgendwelchen billig dingern, wenn es ein headset sein muss den lieber sparen und was gutes holen, als etwas das nach 4wochen oder weniger kaputt geht, aber ich sage immer: Hifi-kopfhörer+mikrofohn...
Johannes1337 is offline  
Old 10/27/2011, 02:41   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
Also ich halte generel nix von Headsets besondern nicht von irgendwelchen billig dingern, wenn es ein headset sein muss den lieber sparen und was gutes holen, als etwas das nach 4wochen oder weniger kaputt geht, aber ich sage immer: Hifi-kopfhörer+mikrofohn...
Also,

1. Lern Deutsch, mit 13 Jahren sollte man es schon können.

2. Es ist kein 0815 Billig Headset, es ist für den Preis sehr gut.

3. Du laberst einfach nur mist, und willst überall mitreden, wovon du keine Ahnung hast.

4. Versuch hier erst garnicht weiter zu Posten, deinen Gequirlten Dünnschiss braucht hier kein Mensch, geh doch lieber wieder in deine Metin2 Sektion, ich glaube dort bist du besser aufgehoben, srs.

Sanman. is offline  
Old 10/27/2011, 10:30   #9
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Also,

1. Lern Deutsch, mit 13 Jahren sollte man es schon können.

2. Es ist kein 0815 Billig Headset, es ist für den Preis sehr gut.

3. Du laberst einfach nur mist, und willst überall mitreden, wovon du keine Ahnung hast.

4. Versuch hier erst garnicht weiter zu Posten, deinen Gequirlten Dünnschiss braucht hier kein Mensch, geh doch lieber wieder in deine Metin2 Sektion, ich glaube dort bist du besser aufgehoben, srs.

1.Soll ich jetzt bei Epvp auf meine Rechtschreibung achten nur um anderen was zu beweisen? Auserdem bin ich ja nichtmal 13
2. Es ist für dein Preis sehr gut? Das sagt mein Bruder auch zu seinem 0815 Aldiheadset.
3. Gib mir beweise per pn.
4. Ich darf hier posten was ich will.

Sry, aber ich war noch nie in der Metin2 sektion aktiv.

Ich wechsel glaub ich sowieso das Forum bei epvp nur so welche aroganten Ärsche wie du unterwegs sind! Und aggresiv ich lach jedes mal darüber wie sich leute aufregen wenn man etwas Kritisiert
Johannes1337 is offline  
Old 10/30/2011, 07:28   #10
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
2. Es ist für dein Preis sehr gut? Das sagt mein Bruder auch zu seinem 0815 Aldiheadset.
Aldi-Headset's sind recht gut, für den Preis. ;o

Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
4. Ich darf hier posten was ich will.
Leider nicht, sonst wär' Dominik Isen (=Lowfyr) schon 2005 weg vom Fenster gewesen...

Bitte kommt wieder Back2Topic, es ist lediglich ein Review. Und wenn ihr euch soo gerne streiten wollt, trefft euch im RL und tragt nen Battle aus oder so...

Das Headset hatte ich auch mal, es ist sehr bequem und auch, du hast recht, für den Preis sehr gut. Jedoch glaube ich auch, dass es bessere gibt welche auch bei dem Preis bei der Qualität besser sind, da nach einiger Zeit das Mic kaputt gegangen ist...

Sonst gutes Review

So far~
Zeraki
Jay Niize is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Gaming Headset Auswahl
08/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorgenommen kommenden Montag dieses Headset zu kaufen --> Computerdiscount Ehingen Da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne seit nun ihr gefragt. Voraussetzungen die das Headset mitbringen muss: - Eine Klare Stimme - Kein Rauschen
Gaming Headset! Hilfe
05/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo leute.Ich habe mich seit heute dafür entschlossen mir ein Gaming Headset für die Xbox 360 zu kaufen , weil ich davon einen groessen spielerische vorteil gegen über den anderen bei CoD habe. Ich schwanke noch zwischen 2 Headsets 1) Turtle Beach Ear Force X11: Amazon.de: Games 2) PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games Der Preisunterschied stört mich nicht aber die sie von einer unterschiedlichen marke sind kann ich schlecht herrausfinden welches...
Gaming Headset?
03/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine empfehlung in richtung Gaming Headset für mich hat. Ich hatte bis vor 2 Tagen noch das Roccat Kave, welches allerdings (ohne mein verschulden) gebrochen ist, und ich mir daher mein Geld habe zurück geben lassen. Das Headset sollte maximal 70€ kosten. Danke schonmal im vorraus :)
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1
01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
So, Folgendes Prob: Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset, Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an. Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super... Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/ PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850). Hab echt kein plan mehr, weiss...



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.