Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfte] Gamekaufen

Discussion on [Hilfte] Gamekaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3120
Received Thanks: 36
[Hilfte] Gamekaufen

Hey Leute,
unzwar wollte ich mir das Spiel (RUST) kaufen was im Keystore knapp 14,92€ kostet (wollte mit Paysafecard bestellen). Jedenfalls hab ich dann im letzten Moment gesehen das 10% draufgehen dann kostet es ~16.82€. Jetz meine Frage, (kein schnorren oder sonst etwas) Jemand so nett sein kann mir das Game per PP zu kaufen würde ihn dann meine 15€ PSC geben.

MfG. Pitah
pitahcs is offline  
Old 12/16/2013, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Würde ich machen.

Dopez. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal Hilfte bei Bodentextur
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir jemand erklären wie man z.B. Statt das im Feuerland roter boden ist Sand liegt wer sehr nett vllt gibt es ja schon ein Treat habe bloß keins gefunden MFG losser123456789
Game Guard, hilfte bitte :x
10/27/2011 - Flyff - 4 Replies
Hallo leute, ich hab mal wieder das überall bekannte problem, dass sich flyff gleich nach dem öffnen wieder schließt und hab auch schon wieder alles probiert: virenprogramm,neuinstallieren,patchen... Hat alles leider nicht funktioniert und die letzte Idee auf die ich gekommen bin wäre den Game Guard ordner mit einem funktionierenden zu ersätzen. Also meine bitte falls jemand kurz 2min Zeit hat den Game Guard Ordner aus dem Flyff verzeichnis bei nem file hoster hochzuladen, dann wäre ich...
Hilfte mir (GM Werden)
10/30/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Tage leute Ich habe mein server zu laufen gebrachte weil ich lesen kann Aber 1 sachen versthe ich nicht wie werde ich ein GM >.< ich habe mir gerde >>trade 244<< angeschaute aber auch da stande nicht richtige wie ich das machen soll bin auch auf den link auch gegangen ^^ http://192.168.56.101/phpmyadmin/ doch leider habe ich Kp was ich da machen soll oder für was das ist wär nett wen mir eine ein link oder sonste was schicken würde wo das stehte und das genau PS:Tut mir leide wen das als...
BITTE HILFTE CLIENTMODDING
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ALSO WIE VERÄNDERE ICH DIE LVL ANZEIGE IM CLIENT UND BONIS ^^ BEISPIEL: SCHWERT+9 Ab Lvl 99 Angrifs _balal balla STARK GG ...
d2nt baalbot HILFTE !!
04/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie mache ich autoparty wie kann cih das ein und ausstellen?? muss ich sonst noch was unbenennen außer NTConfig_Paladin_DamnedGod ??

All times are GMT +1. The time now is 01:26.