Nein umbennen brauchst du nichts mehr, nur das D2NT Profil einstellen.
In der Datei die du umbenannt hast gibt es einen Punkt "publicmode=false" einfach auf true stellen.
BITTE HILFTE CLIENTMODDING 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ALSO WIE VERÄNDERE ICH DIE LVL ANZEIGE IM CLIENT UND BONIS ^^
BEISPIEL:
SCHWERT+9
Ab Lvl 99
Angrifs _balal balla
STARK GG ...
d2nt-baalbot frage 04/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies also zum beischpiel
NTConfig_Paladin_DamnedGod.ntl
wenn ich es öffnen muss muss ich es umbennenen auf balbla.txt damit ich was lesen und verändern kann
doch wenn cih fertig bin und blabbla.ntl mache geht das net wieder zurück und der bot ließt es net
in der einleitung steht das man mit rechtsklick auf die ntl datei klicken muss und dann mit editor öffnen aber das gibts bei mir net zur auswahl !!
kann mir einer helfen bitte ??
gruß terroriv ;)
D2NT Baalbot + paar weitere Fragen 03/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Nu läuft bei mir alles mit dem Bot, feintuning steht jetzt aber an.
1. Wie sieht das aus mit TP rollen ... werden die automatisch gekauft?
2. Ich habe das Baal modul mit drin, allerdings noch keinmal erfolgreich. Der Grund ist folgender (habe blizz sorc). Mein char teleportiert sich immer genau dahin, wo die gegner erscheinen bei den einzelnen Wellen. Anfangs lag es daran das ich static noch an hatte, jetzt wos aus ist, tele die sich immer noch da rein. damit kommt es früher oder später...
N baalbot run (eu sc nl) 05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l
gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies hallo wollte mal fragen
ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft
und dazu einen download link
were cool
:handsdown: