Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt baalbot HILFTE !!

Discussion on d2nt baalbot HILFTE !! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt baalbot HILFTE !!

wie mache ich autoparty wie kann cih das ein und ausstellen??
muss ich sonst noch was unbenennen außer
NTConfig_Paladin_DamnedGod
??
terroriv is offline  
Old 04/19/2010, 14:18   #2

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Nein umbennen brauchst du nichts mehr, nur das D2NT Profil einstellen.
In der Datei die du umbenannt hast gibt es einen Punkt "publicmode=false" einfach auf true stellen.
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 14:54   #3

Received Thanks: 0
danke
terroriv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BITTE HILFTE CLIENTMODDING
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ALSO WIE VERÄNDERE ICH DIE LVL ANZEIGE IM CLIENT UND BONIS ^^ BEISPIEL: SCHWERT+9 Ab Lvl 99 Angrifs _balal balla STARK GG ...
d2nt-baalbot frage
04/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
also zum beischpiel NTConfig_Paladin_DamnedGod.ntl wenn ich es öffnen muss muss ich es umbennenen auf balbla.txt damit ich was lesen und verändern kann doch wenn cih fertig bin und blabbla.ntl mache geht das net wieder zurück und der bot ließt es net in der einleitung steht das man mit rechtsklick auf die ntl datei klicken muss und dann mit editor öffnen aber das gibts bei mir net zur auswahl !! kann mir einer helfen bitte ?? gruß terroriv ;)
D2NT Baalbot + paar weitere Fragen
03/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Nu läuft bei mir alles mit dem Bot, feintuning steht jetzt aber an. 1. Wie sieht das aus mit TP rollen ... werden die automatisch gekauft? 2. Ich habe das Baal modul mit drin, allerdings noch keinmal erfolgreich. Der Grund ist folgender (habe blizz sorc). Mein char teleportiert sich immer genau dahin, wo die gegner erscheinen bei den einzelnen Wellen. Anfangs lag es daran das ich static noch an hatte, jetzt wos aus ist, tele die sich immer noch da rein. damit kommt es früher oder später...
N baalbot run (eu sc nl)
05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot
09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo wollte mal fragen ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft und dazu einen download link were cool Danke:) :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 07:20.