[Trading] Suche cod waw/Bo2 tausche gg Mw2 darksiders und mw2 multiplayer 11/07/2013 - Steam Trading - 12 Replies Hey leute, ich biete euch hier einen Steam Account an
Der Steam Account beinhaltet folgende Spiele:
MW2
Darksiders
MW2 Multiplayer
Tausche nur gg einen steam Account mit Black ops 2 oder world at war es dürfen auch mehr spiele sein :D
Gehandelt wird so
Ihr sucht einen Mittelman
[Buying] suche acc mit darkness 2/darksiders 2 09/26/2013 - Steam Trading - 1 Replies hallo ich suche einen acc mit darkness 2 und darksiders 2.und vlt hitman absoulotion
Biete Hitman,MW3,MW2,BO,Darksiders Suche PSC/EG 03/04/2013 - Steam Trading - 2 Replies Ich biete euch die oben genannten Steam Accounts.
Suche jeweils eine 10Euro Paysafecard.
Schreibt mich einfach in Skype unter : danielpeace12 an :)
[B] Darksiders 2 (inklusive aller DLC's) + Darksiders 1 [S] Paypal 12/28/2012 - Trading - 1 Replies Hey liebe community!
Wie im Titel beschrieben möchte ich gerne Darksiders 2 mit allen bis jetzt erschienen DLC's sowie Darksiders 1 als komplett Paket loswerden!
(Das heißt ich verkaufe die Spiele nicht einzeln nur als Paket)
Das ganze wird per Steam als Geschenk verschickt an eine von euch gewählte
EMail.
[Suche] Darksiders UK Gift | Key [Biete] PSC,E*gold 12/27/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hallöchen,
ich suche hier das Spiel Darksiders als Gift oder Key.
Rolle spielt hier der Preis, nicht uncut oder cut.
Im UK Store kostet es £ 4.99 » € 5.87 (-21.63%), wobei es im deutschen Store € 7.49 kostet.
Ich biete offline 4 PSC Reste mit Passwort im Wert von insgesamt 3,06€ und E*gold für den entsprechenden Restbetrag von ungefähr 110e*gold.
Als Dankeschön für die Mühe gebe ich 20e*gold noch drauf.