Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

defekte Psp

Discussion on defekte Psp within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 125
defekte Psp

Schaut eventuell mal Hier rein für die Bilder:

Ist eventuell für Bastler geeignet oder als Ersatzteil Ausschlachtung...oder als Mp3-Player und ähnliches da Soundausgabe 0 Probleme hat

Preis ist vhb
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe defekte Handys
06/07/2013 - Trading - 30 Replies
Moin, ich suche hauptsächlich defekte iPhones. Ab 3G könnt ihr mir alles anbieten. Zu einem vernünftigen Preis kaufe ich auch iPod Touches an. Du hast Interesse? Dann schreib doch in den Thread/mir per PN was du für ein Gerät hast, was es für einen Defekt hat und am besten noch deine Preisvorstellung. Bezahlung erfolgt per Überweisung/PayPal/PSC/Abholung (Nur in Berlin).
[Buying] [S] defekte Geräte [B] Geld
05/31/2013 - Trading - 32 Replies
Topic erklärt eigentlich alles. Suche derzeit defekte Geräte(Handys,Tablets,Computer etc.) und biete euch dafür dann einen Geldbetrag an. Schreibt mir einfach per PM oder einfach einen Post hier im Thread machen. Am besten mit einem Preisvorschlag,wir werden uns sicher einig über die Preise. Nur zur Info: Egal wie demoliert eure Geräte sind ich kaufe sie euch ab, wenn der Preis stimmt. Und auf geht's mit euren alten Geräten;) mfG
div. defekte und nicht defekte Hardware ua. Laptop,Receiver [S] Games/PSC/Überweisung
03/10/2012 - Trading - 10 Replies
1 x Canon SmartBase MPC190 Drucker/Kopierer/Scanner "defekt" - Papier wird eingezogen, aber es wird nichts draufgedruckt, ob dieses an den leeren Patronen liegt oder eingetrocknet, oder an einem defektem Tintenkopf, kann ich nicht sagen. . 1 x defekte ATI Radeon HD3870 - die Grafikkarte machte Pixelfehler, der PC ließ sich damit aber Problemmlos starten. 1 x defekte EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked - Die Grafikkarte machte Pixelfehler. Was genau defekt ist kann ich leider nicht...
[S] Defekte Xbox/Wii
08/17/2011 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche eine defekte Xbox/Wii. lg
Defekte PDF Datei
08/25/2009 - Technical Support - 2 Replies
Alloa...naja eigtl weiß ich net ob ihr mir hier helfen könnt aber naja :P: also...ich versuche jetz schon seit ner stunde ne pdf zu öffnen...wenn ich sie mit Adobe Acrobat 8 öffnen will kommt folgendes: "Acrobat konnte "namederdatei.pdf" nciht öffnen, da der Dateityp nicht unterstüztz wird,oder die Date beschädigt ist." Beim Adobe Reader genau das gleiche... Beim Foxit Reader kommt etwas ähnliches... "Invalid pdf File"

All times are GMT +1. The time now is 14:07.