Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Defekte PDF Datei

Discussion on Defekte PDF Datei within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
Defekte PDF Datei

Alloa...naja eigtl weiß ich net ob ihr mir hier helfen könnt aber naja :P:

also...ich versuche jetz schon seit ner stunde ne pdf zu öffnen...wenn ich sie mit Adobe Acrobat 8 öffnen will kommt folgendes:
"Acrobat konnte "namederdatei.pdf" nciht öffnen, da der Dateityp nicht unterstüztz wird,oder die Date beschädigt ist."

Beim Adobe Reader genau das gleiche...

Beim Foxit Reader kommt etwas ähnliches...
"Invalid pdf File"

beim versuch sie zu reparieren[mit irgent som rreparier tool xD] kam, das er sie nicht reparieren könnte...naja

und ja, ich hab die auch schon mehremals geladen,immer das selbe prob._. entpacken läuft ohne fehler aber das öffnen der pdf datei dann net-.-

Hoffe ihr könnt mir helfen
Downi
Daunenjacke is offline  
Old 08/19/2009, 09:26   #2

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Warscheinlich war die Datei beim packen schon defekt.
Wenn es keine "persönliche" PDF Datei ist, kannst du sie ja mal als Anhang machen und ich check mal, ob ich sie öffnen kann.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 08/25/2009, 01:07   #3

elite*gold: -1500
Received Thanks: 1,115
Soweit ich weis kann man .pdf auch mit OpenOffice knacken^^
.flauschi. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.exe datei ist .tmp???
05/13/2010 - S4 League - 7 Replies
Hey, bei mir ist jede .exe datei die ich aus winrar entpacke eine .tmp datei :mad: ich wollte euch jetzt fragen, wer weiß denn bitte wie man die .tmp datei wieder zu einer .exe datei macht:confused: danke für hilfreiche antworten!:handsdown:
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
Wh.dll datei
04/14/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi guys,, Problem hab den Wh.dll hack.... startet ganz normal und im game druck ich F10.. da ging er bis jetzt wunderbar.... bloss seit heute nicht mehr why............................................xI: rtfm: komm ins spiel bloss wen ich f10 drucke passiert nix
Bug bei der 2. mpq datei
10/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wenn ich eine 2. MPQ datei in den ordner lege buggt der modelchange total, Beispiel 1.MPQ Taure zu Undead 2.MPQ Human zu Undead der charakter hat nur die form des ud, der rest bleibt gleich also hautfarbe haare usw. danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 21:46.