[Selling] Verkaufe zwei Call of Duty ghost Steam Keys 11/15/2013 - Steam Trading - 4 Replies Verkaufe zwei Call of Duty ghost Steam Keys
Preis:
25€ PSC (schweizer gehen auch)
Kontakt:
Per pm oder Skype: kronschs
Ablauf:
Gebe nach Annahme von request gerne first bei trusted Usern.
Günstige (bis zu 75%) Steam Keys ! CoD Ghost , MW3,Cs ... 09/25/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Verkaufe Günstige Steam Keys und Gifts Akzeptiere only e*Gold und das liefern dauert max 2h außer ich bin Off
Sind Recht günstige die Games alles legal geworben und Kaufbelege werden gleich versendet :)
Preise überarbeitet#
Steam
Call of Duty Ghosts Preorder*: 37€
Metro Last Light*: 16€
Assassin's Creed III*: 25€
Assassin's Creed® Revelations*: 9€
[Selling] [B] Sniper: Ghost Warrior 2 (Steam Gifts / Tradable / Uncut) [S] PSC / TF2 Keys 07/30/2013 - Steam Trading - 6 Replies SOLD OUT
Check my other steam gift sales :
http://i.imagebanana.com/img/81w27mp6/330x192.jpg
Sniper: Ghost Warrior 2 (UNCUT !)
http://cdn4.steampowered.com/v/gfx/apps/550/heade r_292x136.jpg?t=1372958444
Left 4 Dead 2 (UNCUT !)
[S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC 12/29/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Guten Tag die Damen und Herren,
wie der Threadname schon vermuten lässt suche ich zwei Diablo 3 EU Keys.
Als Gegenleistung biete ich 50 PSC an.
Aber, ein Haken gibt es an der Sache: Da ich letztens hier um 25 PSC gescammt wurde, will ich das mir first gegeben wird! Oder wir suchen jemanden zur Treuhand den ich als Trusted ansehe. Ich gebe also NICHT first!
Die PSC ist frisch von der Tankstelle gekauft!
Also, sollte Interesse bestehen schreibt mich via PM an, Request a Trade und...
zwei cd keys 06/27/2011 - Diablo 2 - 3 Replies Hi,
ich hab ne weile die suche benutzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. Undzwar habe ich jetzt 2 CDkeys, einen hab ich "digitalisiert" und einen halt mit 16 stellen standard. Hab beide jetzt eingetragen. Jetzt startet er aber nach jedem Game das Spiel neu und loggt sich ein obwohl "10" stück drin steht. Wie behebe ich das?
Außerdem wie kann ich jetzt sehen ob das wirklich alles so funktioniert hat und er beide Keys nutzt (digitalisieren hat geklappt?) Würde sonst ne Fehlermeldung...