Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zwei cod Ghost Keys für Steam je 20€

Discussion on Zwei cod Ghost Keys für Steam je 20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Zwei cod Ghost Keys für Steam je 20€

Verkaufe 2x CoD Ghost für Steam

Verkaufe:
2x Cod Ghost key für Steam

Preis:
20€ PSC

Kontakt:
PM
MenInBlack221 is offline  
Old 11/28/2013, 21:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

DieHeld's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 169
Kaufbelege vorhanden ?
DieHeld is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe zwei Call of Duty ghost Steam Keys
11/15/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Verkaufe zwei Call of Duty ghost Steam Keys Preis: 25€ PSC (schweizer gehen auch) Kontakt: Per pm oder Skype: kronschs Ablauf: Gebe nach Annahme von request gerne first bei trusted Usern.
Günstige (bis zu 75%) Steam Keys ! CoD Ghost , MW3,Cs ...
09/25/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Verkaufe Günstige Steam Keys und Gifts Akzeptiere only e*Gold und das liefern dauert max 2h außer ich bin Off Sind Recht günstige die Games alles legal geworben und Kaufbelege werden gleich versendet :) Preise überarbeitet# Steam Call of Duty Ghosts Preorder*: 37€ Metro Last Light*: 16€ Assassin's Creed III*: 25€ Assassin's Creed® Revelations*: 9€
[Selling] [B] Sniper: Ghost Warrior 2 (Steam Gifts / Tradable / Uncut) [S] PSC / TF2 Keys
07/30/2013 - Steam Trading - 6 Replies
SOLD OUT Check my other steam gift sales : http://i.imagebanana.com/img/81w27mp6/330x192.jpg Sniper: Ghost Warrior 2 (UNCUT !) http://cdn4.steampowered.com/v/gfx/apps/550/heade r_292x136.jpg?t=1372958444 Left 4 Dead 2 (UNCUT !)
[S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC
12/29/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tag die Damen und Herren, wie der Threadname schon vermuten lässt suche ich zwei Diablo 3 EU Keys. Als Gegenleistung biete ich 50 PSC an. Aber, ein Haken gibt es an der Sache: Da ich letztens hier um 25 PSC gescammt wurde, will ich das mir first gegeben wird! Oder wir suchen jemanden zur Treuhand den ich als Trusted ansehe. Ich gebe also NICHT first! Die PSC ist frisch von der Tankstelle gekauft! Also, sollte Interesse bestehen schreibt mich via PM an, Request a Trade und...
zwei cd keys
06/27/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich hab ne weile die suche benutzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. Undzwar habe ich jetzt 2 CDkeys, einen hab ich "digitalisiert" und einen halt mit 16 stellen standard. Hab beide jetzt eingetragen. Jetzt startet er aber nach jedem Game das Spiel neu und loggt sich ein obwohl "10" stück drin steht. Wie behebe ich das? Außerdem wie kann ich jetzt sehen ob das wirklich alles so funktioniert hat und er beide Keys nutzt (digitalisieren hat geklappt?) Würde sonst ne Fehlermeldung...

All times are GMT +1. The time now is 10:30.