Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC

Discussion on [S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[S] zwei Diablo III Keys [B] 50 PSC

Guten Tag die Damen und Herren,

wie der Threadname schon vermuten lässt suche ich zwei Diablo 3 EU Keys.
Als Gegenleistung biete ich 50 PSC an.

Aber, ein Haken gibt es an der Sache: Da ich letztens hier um 25 PSC gescammt wurde, will ich das mir first gegeben wird! Oder wir suchen jemanden zur Treuhand den ich als Trusted ansehe. Ich gebe also NICHT first!

Die PSC ist frisch von der Tankstelle gekauft!

Also, sollte Interesse bestehen schreibt mich via PM an, Request a Trade und wir sehen weiter.

Lg, SmoG

Ps.: Wenn man mir nicht traut, gebe ich meine RealDaten an. Facebook, Email, Adresse usw. Gerne tue ich alles damit man mir vertraut.
-SmoG- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Acc, zwei 60er [S] PSC, Ukash
06/16/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe meinen Diablo 3 Account mit 2 60er Chars. Ein Hexendoktor, ein Dämonenjäger. Habe mit beiden Chars Schwierigkeitsgrad Hölle durchgespielt, für Inferno fehlt mir die Lust... Auf dem Bankfach sind noch ein paar Edelsteine, weiterhin ist auf dem Account noch ca 1,5 Mio Gold. Bei Interesse bitte hier im Forum eine PN, ich akzeptiere nur PSC oder Ukash, in Außnahmen auch Paypal.
[S] Zwei Diablo III Keys [B] Battle-Net Account (look in)
05/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Elite-PvPers Community! Suche dringend 2x DiabloIII Key (EU) für mich und einen Kumpel! Dafür biete ich einen Battle-Net Account an: Allgemeins zum Account: - Ein-Jahres-Abo für WoW aktiviert - Deswegen auch Diablo 3 vorhanden (Level 38 Demonhunter und Level 26 Barbar) - Alle Daten vorhanden Warum ich einen Account mit WoW UND Diablo III gegen 2x Diablo tausche?
zwei cd keys
06/27/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich hab ne weile die suche benutzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. Undzwar habe ich jetzt 2 CDkeys, einen hab ich "digitalisiert" und einen halt mit 16 stellen standard. Hab beide jetzt eingetragen. Jetzt startet er aber nach jedem Game das Spiel neu und loggt sich ein obwohl "10" stück drin steht. Wie behebe ich das? Außerdem wie kann ich jetzt sehen ob das wirklich alles so funktioniert hat und er beide Keys nutzt (digitalisieren hat geklappt?) Würde sonst ne Fehlermeldung...
[s] Zwei Minecraft keys für 10 euro Psc
06/12/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche Zwei Minecraft Keys und biete dafür eine 10euro Psc alternativ würde ich auch 3 Accounts nehmen (mit akzeptiblem Namen) Bei interesse bitte mit pn melden



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.