Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Kindle

Discussion on [S] Kindle within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Sarolin582's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[S] Kindle

Hey,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kindle eReader von Amazon.
Ich suche keinen Paperwhite, Fire !
Der Kindle sollte in einem guten Zustand sein und keine Verschmutzungen vorweißen....

Bitte Preis gleich mit schreiben.

Danke
Saro
Sarolin582 is offline  
Old 11/28/2013, 18:58   #2

Sarolin582's Avatar

pushy
Sarolin582 is offline  
Old 12/02/2013, 20:33   #3

Sarolin582's Avatar

Such noch immer
Sarolin582 is offline  
Old 12/05/2013, 23:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
Received Thanks: 26
Hast schon bei kleinanzeigen geschaut ?

Lg
☆D0P3 is offline  
Old 12/07/2013, 12:48   #5

Sarolin582's Avatar

Klar
Hätte aber sein können, dass jemand aufm Forum einen verkaufen will
Sarolin582 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend liebe Com, meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt. So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen? Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn. Kenne mich damit 0 aus. Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.
[B] Rightful King [Kindle Edition] [S] e*g
11/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe 1. mal Rightful King . Bei Interesse einfach Preis vorstellung schrieben und auch gerne mit mm. Amazone: goo.gl/MbnOU (EUR 6,48)
Kindle Fragen
10/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho, Ich spiele mit der Überlegung mir das kindle paperwhite oder ähnliches zu kaufen. Allerdings habe ich ein paar Kriterien und ich bin mir nicht sicher ob das kindle paperwhite diese erfüllt, ich hoffe jemand von euch weiß da bescheid. Das paperwhite kann ja .pdf lesen, erste frage, kann ich so ganz einfach eine .pdf vom Computer auf das kindle ziehen? Zweite Frage, wie sieht es mit der bilderdarstellung innerhalb des .pdf auf dem paperwhite aus? Ich würde dort gerne Magazine...
Kindle Frage
11/18/2011 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, Ich habe vor mir ein ebook bei amazon zu kaufen, genauer den neuen Eragon Band. Das Problem dabei ist, ich besitze kein Kindle (ebook reader von Amazon) sondern lese ebooks normal auf meinem Iconia Tab mit lumi read. Wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung mit dem kauf von ebooks bei Amazon hat und ob man die dann nur mit dem Kindle lesen kann oder mit einem anderen ebook reader auch. Link zu dem Buch das ich kaufen will: Eragon - Das Erbe der Macht eBook: Christopher...

All times are GMT +1. The time now is 15:06.