Devolo dLan 02/16/2013 - Technical Support - 5 Replies Hi,
Ich habe einen Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör bei mir im Zimmer.
Meine Frage ist es jetzt ob ich daran einfach ein w-lan router anschließen kann oder irgend was anderes damit ich w-lan in meinem Zimmer habe?
mfg
Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit - eingeschränkte konnektivität 01/07/2012 - Technical Support - 0 Replies Ich habe mir vor ca. einer woche das Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit gekauft. 5 Tage ging alles wunderbar. Das dLan gerät hat 3 Lan anschlüsse UND Wlan. Nach 5 Tagen konnte ich zwar noch problemlos über das Lankabel internet empfangen, aber über das wLan erhalte ich nur noch Eingeschränkte Konnektivität.
(vielleicht)Wichtige Daten
Gerät: Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit
Entfernung zum Laptop: ca. 1,5m
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg. Stefan
[HELP]Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit 03/18/2011 - Main - 2 Replies Ja hallo...
da ich nicht wusste in welche section das kommt habe ich es hier hin geschrieben...
Jaa und zwar geht es darum dass ich mit den Devolo dLAN Duo irgendwas gekauft habe gleich eingesteckt und außprobiert...
nur jetzt kommt das Problem seitdem ich das Konfiguriert habe (Ein Passwort gesetzt habe) hängt es
naja damit meine ich das die Verbindung mal Zwischen drinn abreißt...
aber nicht beim "Normalen" Surfen sondern eher Anspruchsvolleren Aufgaben
wie Videos auf Youtube...
Frage zum D-Lan (Powerlan) 01/04/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe mich schon an mehreren Ecken und Enden über das sogenannte Powerlan informiert, bin aber noch nicht richtig zu einem Ergebniss gekommen, ob ich's mir zulegen soll, oder nicht.
Die Funktionsweise dieses Gerätes, ist mir zuweil noch nicht ganz klar.
Wird das Gerät, nur mit einem Kabel, vom PC zur Steckdose angeschlossen?
Ist das Gerät darauf angewiesen, dass der Router (bei mir Speedport W701V) an ist, oder kann dieser auch komplett ausgeschaltet sein?
MfG
Devolo DLan Duo Problem! 11/26/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey. Ich habe ein problem..
Also mein Interkabel is jetzt Ein Devolo DLan Duo . Womit ich problemlos ins Internet kann.
So, nun habe ich mir vorhin kein neues Kabel gekauft ( Auch Devolo DLan Duo) und habe das alle installiert unso weiter. nur leider bekomme ich bei meinem neuen Kabel kein Internet..
Kann mir jemand helfen ?!
Danke !