Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] [WTT] Beamer NEC M311W

Discussion on [WTS] [WTT] Beamer NEC M311W within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
[WTS] [WTT] Beamer NEC M311W

Verkaufe oder Tausche hier einen NEC M311W

Bei Interesse bitte PN an mich.

Preis 450€ nehme auch LTC oder BTC an.

der Beamer ist gerade einmal 10h benutzt worden, somit noch genügend Lampenstunden übrig



Technische Daten:

Helligkeit: 3100 ANSI-Lumen
Kontrast: 2000 : 1
Auflösung: 1280 x 800 (WXGA)
Max. Auflösung: 1920 x 1080 (Full-HD) komprimiert
Betriebsgeräusch: 29 dB
Gewicht: 2,99 kg
Netzwerk: LAN kompatibel
Attached Images
File Type: jpg image (3).jpg (9.9 KB, 3 views)
Curad0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beamer
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Zuerst ich bin ein totaler noob auf dem Gebiet also vertraue ich auf euer Wissen ich suche einen Beamer um Filme auf meine Wand zu projizieren und dann halt am besten mit guter Auflösung zu schauen :D bitte empfhelt mir einen Beamer so günstig wie es geht :D EDIT : Größe des Bildes sollte schon so bis zu 2m sein :D Entfernung des Beamers ist in meinem Zimmer bis zu 10 Meter möglich falls das wichtig ist
Beamer
02/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich such einen beamer. Mein Dad hat den BenQ W700, der is schonmal nicht schlecht. Allerdings hat das mit meinem Konzept nicht so ganz hin deswegen kauf ich mir einen eigenen. Was sollte er können? 2x HDMI 1x Audio OUT (über einfachen AUX ausgang, so wie beim W700) Das wichtigste: Er sollte auf 5 Meter entfernung eine Bilddiagonale von 2 Metern haben. Der W700 ist so "unflexibel" das ich bei 5 Meter entfernung eine Diagonale von vllt 4,50m - 5 meter. Bei dem lässt sich der Zoom...
Was für Beamer?
08/10/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Ho :D Möchte mir jetzt einen Beamer für mein Zimmer kaufen und wollte euch hier Fragen, ob ihr mir einen Beamer empfehlen könntet. Beamer wäre Maximal 4 Meter von der Wand entfernt und würde natürlich auf eine weiße Wand strahlen :) Budget ca 200-300 Euro LG
beamer-powerpoint
02/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, meine mom hat sich heute einen beamer gekauft, den sie in die arbeit mitnehmen kann, um dort ab und zu powerpoint präsentationen an die wand werfen zu können. nur leider funktioniert das nicht so ganz, der beamer funkt zwar, die powerpint präsentation wird auf dem beamer angezeigt, aber sobald man auf f5 klickt, wird die powerpoint präs. auf den haupt laptopbildschirm zurückverschoben. es funktioniert weder unter den settings: desktop auf diesen monitor erweitern, noch mit dies...
Beamer
03/16/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Beamer für den pc :) Jezt wollt ich mich hier mal erkundigen welche Produkte ihr mir empfehlen könnt mit welchen ihr negative Erfahrungen habt. Die Preisklasse liegt zwischen 300-1000?. Der Beamer sollte sowohl für Videos auch als für Spiele geeingnet sein der Sound ist allerdings unwichtig. Grüße Frozen



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.