Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB - Design's | Preis: Ab 10,00€

Discussion on WBB - Design's | Preis: Ab 10,00€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
WBB - Design's | Preis: Ab 10,00€

Guten Morgen,
Ich biete euch hier Verschiedene WBB - Designs an, die noch auf meiner Festplatte rumlagen. Jeder Käufer erhält die PSD + Sämtliche Rechte am Design.

Shadow of the Dark | Preis: 05,00€ || PSD nicht Vorhanden

Craft the Paradise - Design | Preis: 05,00€ | PSD Nicht Vorhanden

Ihr werdet nicht bei jedem Design die PSD Erhalten. Dies wurde aber bei denn Designs erläutert. Die meisten Designs sind schon gecodet. Daher braucht ihr dies nicht mehr Tun.

Wenn ihr Interesse an einem Design habt, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™

Anonyme™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Professionelles Thread Design ~ Du bestimmst den Preis
01/08/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein professionelles Thread Design an. Design: http://www.abload.de/img/windows7store7zjgn.png Preis: Ihr entscheidet den Preis ab 50eg aufwärts! PSD ist mit dabei.
Enrage Design´s Gfx der seinen Preis wert ist
01/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Versteige hier ab und an Signaturen mit eurem Namen inklusive Psd(gegen aufpreis ) zum selbst editieren falls der drang besteht :D bietet in e*gold was ihr für die jeweilige sig bezahlt min gebot pro sig 30 e*gold 1. http://i.epvpimg.com/Kszef.jpg
[B] WBB 3 Design (original preis 15€!) [S] e*g / PayPal (ist billiger)
08/18/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Ja ich verkaufe das Design heißt: Black Ops (gibts in blau grün orange rot und mehr!) Screens gibts per PN! Mindestgebot PayPal: 3,91 € (wäre gut weil ich genau diesen betrag brauche!) Mindestgebot e*g: 200 e*g Dann mal los ;)
{Youtube Design} [Vrehandelpaar Preis]
12/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also mäöchte ein YOutube Design Skype : fabiiscool1 Steam: SuperTutorialsMaker Preise verhandelbaar ! Bei mir melden !
[Biete] YouTube Design [Preis: 5eg]
10/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Joa ich verkaufe mal wieder eins meiner alten YouTube Designs. Vorschau: http://dl.dropbox.com/u/22447647/YouTube%20Templa te%20VERKAUF%202.png Preis: 5eg Link: Hier könnt ihr die Treasure kaufen.

All times are GMT +1. The time now is 12:42.