Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK oder Tausche mein Pc gegen?

Discussion on VK oder Tausche mein Pc gegen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xXHanf-GirlXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation VK oder Tausche mein Pc gegen?

Hallo ich wollte mein Pc tasuchen gegen ein Laptop oder gegen ein Ipad

hier Deatils zum Rechner

Prozessor : AMD A-8 3850 APU with Radeon (tm ) HD Graphics 2.90 GHz also ist ein 4 Kern der Rechner
Ram: 8 GB
Systemtyp : 64 Bit
Grafikkarte : Ist ja schon eine Radeon drinne aber noch eine Geforce 9500 GT
Festplatte : 2000 GB

Lg
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 11/10/2013, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 550
Received Thanks: 11
Tauscht du auch gg andere Sachen zb Konsolen?
RainbowDäsh is offline  
Old 11/10/2013, 12:13   #3

xXHanf-GirlXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
brauch ich nicht zocke nicht ein gutes tablet am besten oder ein laptop
xXHanf-GirlXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche mein Acc gegen Metin2 DE EQ oder Acc
05/25/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay ich such Metin2 DE acc oder eq würde gegen meinen Fiesta Online acc tauschen nun zu dem Acc: Krieger lvl 85 76 hut+9 (Aus stads) 75 set+9 (des blutes recht gute stads)
Tausche mein wow ACC gegen einen 85hunter oder pala
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich tausche hir mein wow ACC er ist noch aktiv ich tausche gegen einen aktiven Palast oder Hunter müssen 85 sein und ein bissel eq haben auf meinen ACC befinden sich 6 85 ist kein fake
Tausche mein P-Server acc gegen psc oder DE acc
03/11/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey COM wie ihr schon wisst TAUSCHE ich mein P-Server acc. Der acc ist ein schamie lvl 110. Der schamie ist IMBA. Hat ein EQ im wert von 9,1kkk und hat ITEMSHOP waffen + rüsstung und hat noch 1k coins drauf. Zusätzlich TASUCHE ich auch noch mein krieger lvl 121...hat jede menge itemshopEQ drauf und ein imba eq im wert von 6tagen und 17kkk... BEI INTERESSE BITTE ANSCHREIBEN :D M F G euer GerBozz
Kaufe Acc oder Tausche gegen mein
09/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also erst mal über mein acc gebe ich genauers über pm kla er ist einfach zu leicht zu erkennen bei den immba eq Und meine anforderung sind wen ihr mich Pnt 1. Als erstes gebt ihr Server und das Reich an. 2. Nun gebt ihr an was für ein Charackter es ist. (Ninja,Krieger,Schamane,Sura) 3. Weiblich? Männlich? Neue Frisur? 4. Level? und wieviel Prozent 5. Skillung 5. Ausrüstung, Waffen, besondere Items, Yang, Drachenmünzen? Besondere Quests bestanden (Biologen Q z.B.) 6. Welchen Rang ? Und...
Tausche mein 173mt2 acc gegen de oder pserver acc
07/26/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi wie es im Titel steht tausche ich mein 173mt2 acc gegen irgendein pserver oder de acc am besten wer ein godmt2 acc. Mein acc ist Krieger Gelbes Reich Körper lvl 68 eq ist ssp+4 und waffen habe ich viele zb.Nhimpy+6,parti+4

All times are GMT +1. The time now is 01:03.