Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CSS Server Einrichtung Biete bissl was :D

Discussion on Suche CSS Server Einrichtung Biete bissl was :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 492/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Suche CSS Server Einrichtung Biete bissl was :D

Topic.

Server steht schon braucht nur ESL Plugin und paar MapPacks , zufaul dafür
Kriegt FTP Zugang etc dafür , biete 1€ paypal or so meldet euch nur TRUSTED PPL
Monotone Samurai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Minecraft Server einrichtung und Support
05/12/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo epvp, wie die Überschrift schon sagt biete ich hier meinen Minecraftserver Einrichtungs-Service an. Ich richte Vanilla, Bukkit und Tekkit Server ein. Außerdem kann ich passend zum Server noch eine Website erstellen mit Features wie Live Chat, Live Map, Forum, Statistiken usw. Bei besonderen Bedarf können auch extra Plugins für den Server Programmiert werden Qualifikation: Ich habe selber viele Server betrieben und eingerichtet. Außerdem kenne ich mich mit vielen Mods aus und hab...
Suche Css Server Einrichtung biete elite*Gold.
12/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe einen Vserver und würde gerne einen eigenen Css Server drauf machen aber habe keine Ahnung wie das geht. Wenn ihr Interesse habt mir einen zu machen dann Addet mich in Skype ich werde euch mit Elite*Gold bezahlen. Skype: bayram1337
[Biete] 11 Cent PSC [Suche] Bissl e*gold
07/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^Topic schreibt einfach was rein .. nehme ab 3 e*gold ^^
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc.
05/19/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier eine Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung an! Es würde folgendermaßen ablaufen: 1. Der Server wird nach deinem Wunsch eingerichtet. 2. Der Server wird über meinen PC gestartet und der Käufer kann connecten und den Server testen. 3. Wenn alles den Wünschen entspricht wird bezahlt. 4. Danach wird der Server-Ordner übertragen oder bei Wunsch auch auf Server-Hostern wie z.B. Nitrado hochgeladen. Preise: Die Preise entsprechen dem Aufwand der Betrieben wird!



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.