Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wow freischalten via telecom rechnung biete paypal

Discussion on Suche wow freischalten via telecom rechnung biete paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xennsi's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 557
Received Thanks: 41
Suche wow freischalten via telecom rechnung biete paypal

Hallo ich suche jemanden der mir 2x WOW via telecom zahlen kann und biete dafür 30 euro PAypal melden per PN pls oder Skype
xennsi is offline  
Old 11/01/2013, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Wieso nur über Telekom?
BitcoinUnchained is offline  
Old 11/01/2013, 22:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
was kostet das über telecom?
Edgelolz is offline  
Old 11/01/2013, 22:57   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Meinste übers handy mit telecom vertrag?
xCoDize is offline  
Old 11/01/2013, 23:03   #5
 
xennsi's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 557
Received Thanks: 41
ne wenn man zu hause telecom hat kann man bei wow via telefonrechung bazahlen.
mein acc wurde gespeert und kann nur über telecom oder giropay zahlen also bitte melden
achja und das würde 26 euro kosten

push
xennsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Samsung Galaxy S4 Neu + Rechnung [S] PayPal/Überweisung
06/25/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Produkt- Informationen: Der Kunde erhält nach Zahlungseingang das Samsung Galaxy S4 sowie die Rechnung + Sendungsnummer. Das Samsung Galaxy S4 befindet sich in einem komplett nagelneuem Zustand. Es ist noch versiegelt, Farbe ist schwarz, 16 GB internen Speicher und LTE fähig. Gekauft wurde das S4 am 03.06.2013 von Amazon. Bei Fragen einfach eine http://www7.pic-upload.de/07.02.11/bg9jy4immb9g.pn g http://www.axi92.at/wcf/icon/elitepvpers16x16.png PN schreiben...
[BIETE] Orginal iPod Shuffle + Rechnung u. Verpackt + 2 Hoerer [SUCHE] e*gold PSC
06/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe mein iPod shuffle mit 2 GB und Orginal Kopfhoerer + Sport Kopfhoerer gratis dazu !!! Neu Kauf :60Euro Technische Daten vom Hersteller http://images.apple.com/euro/ipodshuffle/images/s pecs_dimensions20100901.jpg Bis zu 15 Stunden Audiowiedergabe Laden auf 80%ige Kapazität in 2 Std., kompletter Ladevorgang in 3 Std. Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie Aufladen via USB Anschluss am Computer oder Netzteil (separat erhältlich)
PayPal Rechnung fordern
06/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
Wenn ich eine Rechnung auf PayPal fordere und der Geforderte bezahlt, kann er die Zahlung dann stornieren? Jeder hilfreiche Kommentar kriegt ein Thanks. :)
[Biete] *HOT* Trusted Amazon Gutscheine mit Rechnung
12/22/2011 - Trading - 16 Replies
Herzlich Wilkommen liebe Elitepvpers Community bei meinem Amazon Gutschein Verkauf. Da ich noch einige Amazon Gutscheine habe, die ich nicht mehr brauche, stattdesen aber gerne Paysafecard hätte, biete ich jetzt hier meine restlichen Gutscheine an. Preislich werden wir verhandeln, selbstverständlich werden die Gutscheine billiger verkauft wie sie im Paysafecard Shop angeboten werden. http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13953644 Bei...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.