Paypal ist nicht sicher - jedenfalls für Verkäufer (meist), da die User stets einen Konflikt einleiten können und dieser fast immer wahrgenommen wird. Der Käufer erhält dann sein Geld zurück und der Verkäufer verweilt mit dem entsprechenden Defizit.
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen! 03/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies Unglaublich aber wahr!
Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden.
Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden?
Die Politiker begründen es so:
Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in...
Fordern Sie ein Remis PONG! 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo! Ich ziehe jemand aus dem Spiel Pong diese Dateien:
https://rapidshare.com/files/1725304824/GameFiles 2010.tar.gz
Kann Gilde nicht fordern.. 02/13/2011 - Metin2 - 3 Replies Hi,
mein Problem ist dass ich eben nen Gk machen wollte, es aber nicht ging.
Der andere Leader hat mir versichert das er mindestens 8 Mitglieder hat und das der Leader (er selbst) online ist.
Bei meiner Gilde ist es genau so...
Weitere Bedingungen sind doch nicht nötig oder?