Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Coding

Discussion on Homepage Coding within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Homepage Coding

Guten Tag,

ich suche ein, der mir eine Homepage in HTML und CSS3 erstellt. Design nur als Screenshot vorhanden. Es soll nur die nötigsten Grafiken verwendet werden, der rest CSS.
Referenzen sowie Trust bitte vorweisbar.
(ist eig. nicht aufwändig)

weiteres in Skype oder Teamspeak

TS: 46.20.39.45:1414 ( User: fLLx, falls nicht da, dann Skype )
Zahlung: PP

Mfg

Marcel110
Marcel110 is offline  
Old 11/01/2013, 17:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Wäre bereit dazu, ich schreib dich mal in Skype an
Zunft is offline  
Old 11/06/2013, 16:29   #3

Received Thanks: 12
#melde sich nicht mehr
#Push
Marcel110 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Proessionelles Homepage Coding
04/09/2014 - Trading - 37 Replies
Guten morgen E-Pvp Community !!! Ihr habt den Bedarf an einer Homepage ?? Falls sie interesse an der realisierung ihrer Website (z.B für eure Produkte auf e-pvp, Clan, Minecraft server usw.) haben, dann seid ihr hier genau richtig ! Ihr schreibt mir einfach eine PM was den eure Vorstellung der Seite ist und wieviel ihr dafür bezahlen möchtet und mit was. Falls wir uns dann einig sind werde ich mich schnellst möglich ransetzen um zu programmieren, die Dauer für eine Website hängt ganz von...
[Selling] Homepage Coding
08/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Liebe ePvP Community, ich möchte euch hiermit meinen ePvP Homepage Coding Service anbieten. Welche Programmiersprachen beherrschst Du? Beherrschen tut man eine Programmiersprache nicht, denn von Tag zu Tag gibt es immer wieder etwas neues, dass man dazu lernen muss. Momentan arbeite ich aber in der Webentwicklung mit diesen Programmier- / Strukturier- & Auszeichnungssprachen: PHP HTML CSS
[B] Homepage design/Coding [S] e*gold/PSC
05/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt ich biete euch ein Komplett eigenes Design für: Unternehmen; Clan´s: Foren: und vieles mehr ....... Desweiteren biete ich euch Coding an ihr habt bereits ein Design und möchtet es einem CMS oder individuell anpassen ?
[SERVICE]Homepage Coding by .AiiRMaaX
02/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Naja, nix Großes trotzdem hoffe ich das wenigstens ein Paar Interesse haben :o http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/homepageh eaveni1as20xrqe.png
[Hilfe]Homepage Coding
01/02/2013 - Web Development - 3 Replies
Mein Problem ist folgendes ich mache just 4 fun eine Homepage. Aber wenn ich zb ein Logo in der mitte ist will ich es nach Links verschieben und nach unten welche befehle muss ich da hinzugeben.?

All times are GMT +1. The time now is 19:43.